Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premiere des Trailers von "STAR WARS: EPISODE III - Die Rache der SITH"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Premiere des Trailers von "STAR WARS: EPISODE III - Die Rache der SITH"

    Premiere des Trailers von "STAR WARS: EPISODE III - Die Rache der SITH"
    heute um 20.13h auf PRO 7

    FOX wagt den Sprung auf die dunkle Seite und präsentiert den brandneuen Trailer für den am sehnsüchtigsten erwarteten Film des Jahres "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith" am Freitag, dem 11. März um 20.13 Uhr auf PRO 7.

    Damit ist PRO 7 das erste Medium, in dem man den Trailer für "Die Rache der Sith" in voller Länge sehen kann. Der Trailer kommt am 17. März, zusammen mit "Robots", dem neuen Trickfilm von den ICE AGE Machern, in die Kinos. "Die Rache der Sith" startet am 19. Mai in den Kinos weltweit.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Also der Trailer war schonmal genial, hoffe der Film wird es auch

    Freue mich schon auf Chewie

    Kommentar


    • #3
      Der Trailer war ja so Hammer. Ich hab mich total abgefeiert, als ich den gesehen habe. Nun kann ich es noch weniger erwarten, bis der Film endlich in die Kinos kommt. Vor allem das Gespräch zwischen dem Kanzler und Anakin fand ich gut
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


      • #4
        ...aber war bei Episode 1 und 2 nicht auch der Trailer irgendwie das Beste?

        Gruß, succo
        Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von succo
          ...aber war bei Episode 1 und 2 nicht auch der Trailer irgendwie das Beste?

          Gruß, succo
          Nicht wirklich. Auch wenn die Filme für viele nicht so gut waren wie die alten Teile. Versteht man auch nur als echter Star Wars Fan.

          Also der Trailer zu Episode 3 war echt vielversprechend und weist darauf hin das es der düsterste Star Wars Film aller Zeiten wird.

          Kommentar


          • #6
            Die Trailer zu Episode I und II WAREN besser als die Filme! Naja, ihr wißt, was gemeint ist.

            Episode I war.. naja. Gereicht hätten mir auch 10 Minuten Dialog und Ansprechung von Klein-Anakin. Gut war eigentlich nur der Laserschwertkampf am Schluss. Der war echt spannend und gut inszeniert.

            Episode II war schon nicht schlecht!

            Episode III habe ich immer vermutet, dass er von den 3 neuen der beste wird. Und der Trailer sieht in der Tat sehr gut aus! Besser, als ich es gedacht hätte! So düster, wie scheinbar dieser Film wird, hätte jeder SW-Film sein müssen und ich wäre totaler Fan!
            Aber leider sind sie meistens eher kitschig.
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von The_Sisko
              Premiere des Trailers von "STAR WARS: EPISODE III - Die Rache der SITH"
              heute um 20.13h auf PRO 7
              Kann man sich den Trailer auch wo herunterladen?
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


              • #8
                bis montag eigentlich nur exclusiv bei star wars.com und aol.
                TrekNews.de bietet den Trailer aber auch an. Sogar in "Ultra Qualität". Zwar schön hohe auflösung, aber auch dementsprechend verpixelt
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Nazgûl
                  Kann man sich den Trailer auch wo herunterladen?
                  Probiere mal diesen hier: Star Wars Chroniken

                  Den Link habe ich von @The Guardian - danke nochmal!

                  Der Trailer ist in bester Bildqualität(Avi DIVX Version). Sound in Englisch.

                  Kommentar


                  • #10
                    @ Valen: Die Trailer zu den ersten beiden Filmen waren wesentlich mehr auf die dunkle Befrohung und die Action ausgelegt. Im dritten Trailer sieht man auch schon, dass einiges an Handlung angesprochen wird. Ich bin aber mal gesopannt, ob der Inhalt ähnlich verschleiert wurde, wie beim Trailer zu Episode II. Da kam beim Film was ganz anderes bei rum, als es nach dem Trailer den Anschein hatte.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                    • #11
                      bei den drei Milliarden verschiedenen Schaupläten, die man jetzt in den ersten beiden Trailern zu EP3 gesehen hat, habe ich wieder so ein ungutes gefühl. zu viele Schauplätze, zu viele angekratzte handlungsstränge. das wird dann wohl wieder so ein unfertiges schnelles hin und her wie bei EP2.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja, Wechsel von Schauplätzen hat es schon immer gegeben und so schlimm fand ich es in Episode II auch nicht.

                        Auf der anderen Seite wäre der Film dann bestimmt noch 1-2 Stunden länger wenn das alles chronologisch(anstatt quasi synchron) gemacht werden müsste.

                        Kommentar


                        • #13
                          Edit ging nicht mehr.....


                          Lob an die Admis - der neue Star Wars E3 Werbebanner mit Echtzeitcounter ist voll super. Ein richtiger Blickfang!

                          Kommentar


                          • #14
                            Also der Trailer von Episode III hat mich fasziniert. Most Impressive!
                            Ich denke auch, dass Epsiode III der beste Film der PT wird, obwohl er so düster wird, aber das war ja irgendwie schon klar. Wegen den Schauplätzen mache ich mir weniger Sorgen, eher freue ich mich schon darauf die verschiedenen Austragungsorte der Klon-Kriege zu sehen. Der Trailer und die Spoiler lassen auch auf eine Raumschlacht schließen auf die ich schon in den beiden anderen Episoden der PT gewartet habe. Episode III wird wohl vor allem Action und Emotionen bieten, dass kommt in dem Trailer sehr gut rüber, finde ich....
                            Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                            Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich finde den Trailer nicht so gut.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X