Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Fanprojekt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Fanprojekt

    "Star Trek": Fanprojekt erfolgreicher als die Originalserie

    Am kommenden Freitag wird im US-Fernsehen die vorerst letzte Folge der Serie "Star Trek: Enterprise" ausgestrahlt. Die Serie wurde aufgrund der niedrigen Einschaltquoten eingestellt.

    Ein "Star Trek"-Fanprojekt ist dagegen wesentlich erfolgreicher. Die letzte Episode des Projekts hatte im Internet eine Einschaltquote von 22 Millionen Zugriffen. Eine frühere Episode konnte sogar schon 6 Millionen Zugriffe erreichen.

    Für die dritte Folge, die für den September geplant ist, konnte sogar der Chekov-Darsteller Walter Koenig gewonnen werden. Das Fanprojekt wurde von dem Elvisimitator James Cawley ins Leben gerufen, der auch schon als Kirk aufgetreten ist.
    aus Stern Shortnews

    Links:
    http://www.newvoyages.com
    http://german.imdb.com/news/sb/2005-05-09/

    PS: Ich hab leider keinen genauen Durchblick über die Threads über Fanprojekte hier. Falls es die News schon gibt, sehts mir nach.
    Forum verlassen.

  • #2
    Hallo

    Ich hätte eine frage :

    Gibt es die NEWVOYAGES Folgen auch auf Deutsch Untertitelt oder sogar mit Deutscher Sprache, da ich dem English nicht mächtig bin....

    Es grüßt Dominion
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

    Kommentar


    • #3
      Ich denke nicht. Die Episoden gibts nur auf englisch. Vielleicht findet man irgendwo eine untertitelte Version?
      Forum verlassen.

      Kommentar


      • #4
        Ich weiss nur, dass es ein Projekt gibt, dass die Episoden für Spanien lokalisieren will. Vielleicht findet sich hier ja auch jemand, der das tun könnte.

        Kommentar


        • #5
          Fanprojekt

          Es steht zwar schon in diesem Forum an anderer Stelle, aber hier paßt es ja auch rein:

          Wir drehen zwar keine Serie, aber einen abendfüllenden Star Trek - Spielfilm namens Star Trek: Das Vermächtnis

          Mehr unter: http://www.startrek-das-vermaechtnis.de

          Kommentar

          Lädt...
          X