Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute um 20.40 Uhr auf ARTE

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute um 20.40 Uhr auf ARTE

    Heute auf ARTE um 20.40UHR!
    Ufo´s Lügen und der kalte Krieg:
    Das scheinbare lächerliche Thema außerirdischer Invasoren wurde in den USA lange sehr ernst genommen. Spezialflugzeuge voller Kammeras sollten "fliegendeuntertassen" filmen. Hohe m
    Militärs witterten hinter den Ufo-Meldungen ein sowjetisches Spionagekomplott!

    Ich werde mir das mal ansehen!
    ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
    " Die Götter sind Außerirdische!"
    Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
    Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

  • #2
    So ein Mist , hab´s verpasst !
    USA , UFO´s und KGB , war bestimmt nicht schlecht , kommt das nochmal ?
    die Feder ist mächtiger als das Schwert
    Solina Sara´s House of Poetry
    Lyrik´s von Solina Sara

    Kommentar


    • #3
      @Solina Sara
      War eine Spitzen Dukomentation! Leider weiß man danach nicht mehr was man glauben soll. Leider habe ich keine Info über eine Wiederholung.
      ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
      " Die Götter sind Außerirdische!"
      Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
      Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

      Kommentar


      • #4
        naja , irgendwann wird es bestimmt wiederholt. Aber was kann man bei dem Thema Ufos schon glauben , ich denke mal außerirdisches Leben ist sehr wahrscheinlich , aber das die einfach einmal so vorbei schaun halte ich für ein Gerücht . Warum sollen Wesen eine gigantische Strecke überwinden und dann nicht einmal richtig hallo sagen ? Und warum sollten sie interesse haben einen so fertigen Planeten wie die Erde zu erobern , wenn doch genügend schöne und saubere Planeten auf ihrem Weg liegen ?
        die Feder ist mächtiger als das Schwert
        Solina Sara´s House of Poetry
        Lyrik´s von Solina Sara

        Kommentar


        • #5
          Ich glaube nicht das irgend ein Außerirdischer die Erde erobern will. Die Technologie um bis zur Erde zu kommen würde ausreichen uns mit einen Handstreich einzunehmen! Also könnte es sich wirklich nur um ein Besuch (vieleicht mehrmalig) handeln. Warum verheimlichen die USA und die GUS uns etwas? Wichtigtuerei schließe ich aus. Ich jedenfalls glaube daran, daß irgendwann Außerirdische die Erde besuchten.
          ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
          " Die Götter sind Außerirdische!"
          Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
          Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

          Kommentar


          • #6
            Warum sollte uns auch nicht einmal ein fremdes Schiff von einem entfernten Planeten besuchen , wie gesagt die Wahrscheinlichkeit für Leben in den Weiten des Alls ist größer , als die , dass wir alleine sind. Aber ich denke die USA und die GUS verheimlichen keine außerirdischen UFOs sondern ganz irdische und das nervt.
            die Feder ist mächtiger als das Schwert
            Solina Sara´s House of Poetry
            Lyrik´s von Solina Sara

            Kommentar

            Lädt...
            X