Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues über den Space Park

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues über den Space Park

    Ich denk mal ihr wisst, dass der Space Park vor etwa einem Jahr geschlossen hat.

    Es will nun ein Casino aus Las Vegas den Park aufkaufen und ihn verändern und ausbauen.

    Was haltet ihr davon?

    Hier geht es zu den News: http://www.scifi-trek.de/index.php?&news_id=120

    MFG

    J the Bedebaba
    SciFi-Trek.de
    Nerd-News.net
    EEE-Wallpaper
    Links-Politik.de

  • #2
    Ich halt da mal gar nichts davon!
    Das ist einfach exrtrem schwer solche Themepark-ähnlichen Geschichten in Deutschland aufzuziehen.
    DAS haben die mit ihrem Planschland in der Cargolifterhalle gemerkt, das Legoland geht auch nicht so wie sie wollen. Und dann kommt irgendein idiot und will was mit Science Fiction machen!
    Meine Güte, dafür gibts erst recht nicht genügend Leute!!!

    Wenn selbst Disneyland Paris nicht so funktioniert wie es soll, wie soll dass dan so ein Space park?!?!
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar


    • #3
      Wäre schön wenn es wieder was werden würde (soviele w's ). Aber wie schon Steve Coal meinte, Themenparks funktionieren hierzulande nur schwer, was ich aber sehr schade finde
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Steve Coal
        Ich halt da mal gar nichts davon!
        Das ist einfach exrtrem schwer solche Themepark-ähnlichen Geschichten in Deutschland aufzuziehen.
        DAS haben die mit ihrem Planschland in der Cargolifterhalle gemerkt, das Legoland geht auch nicht so wie sie wollen. Und dann kommt irgendein idiot und will was mit Science Fiction machen!
        Meine Güte, dafür gibts erst recht nicht genügend Leute!!!

        Wenn selbst Disneyland Paris nicht so funktioniert wie es soll, wie soll dass dan so ein Space park?!?!
        Entschuldigung, darum gehts doch gar nicht. Das Gelände des EHEMALIGEN Spaceparks soll neu genutzt werden. Mehr nicht.

        Der Spacepark lief außerdem gut. Das Spacecenter ist Pleite gegangen, weil außer dem SpacePark noch hunderte Läden in dem Objekt untergebracht waren und großteils nicht vermietet werden konnten. Ich habe die Besucher-Schlangen am Spacepark gesehen, der war echt gut besucht.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von ichmussweg
          Der Spacepark lief außerdem gut. Das Spacecenter ist Pleite gegangen, weil außer dem SpacePark noch hunderte Läden in dem Objekt untergebracht waren und großteils nicht vermietet werden konnten. Ich habe die Besucher-Schlangen am Spacepark gesehen, der war echt gut besucht.
          Das problem ist nicht nur wieviele Besucher kommen oder nicht! Das problem ist auch ob sich das rentiert (finanziel) oder nicht! Und das tut das Gesamtkonzept offensichtlich nicht.
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Steve Coal
            Das problem ist nicht nur wieviele Besucher kommen oder nicht! Das problem ist auch ob sich das rentiert (finanziel) oder nicht! Und das tut das Gesamtkonzept offensichtlich nicht.
            Genau, eben deswegen. Das Gesamtkonzept in Bremen (Spacecenter) hatte nichts mit der Rendite des Spaceparks zu tun. Die war i.O.

            Kommentar


            • #7
              Also was ich gelesen hab,, ich würd zustimmen, ich wollte da nähmlich auch rein

              Es war einfach schade, dasss er wegen solchem Kikifax zugemacht hat, sehr schade

              Ich drück die Daumen *daumendrück*
              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
              ASDB: Work Together

              Kommentar


              • #8
                Also ich war drin und mir hats sehr gefallen. Die Kulissen waren gut und die Attraktionen auch nur war das Angebot ansich zuwenig. Ich war mit meinem Kumpel da und wir waren nach 3 Stunden wieder draußen und hatten fast alles gesehn (Wir wollten noch ins Imax deswegen haben wir 2 stationen ausgelassen)
                Die anderen Geschäftsräume haben ja alle leer gestanden und wie hier schon beschrieben wurde hat das Fehlen an Geschäften alles ins Minus gerissen.
                Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
                Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.

                Kommentar


                • #9
                  also der space park nicht im geringsten das was er versprochen hatte....das center viiiiiieeeeelll zu klein, wie mein vorredner schon meinte!! ich komme wirklich aus der nähe und mich hats lediglich zur soft opening gezogen...leider habe ich aus dem grunde den borg encounter nie kennengelernt, das is das einzig blöde an der schließunh...anosnten hätt ich ned nochmal hin gemusst!...eintritt auch viiiieell zu teuer für das bischen!...das kino wird sich denk ich auch mal nbed mehr allzu lange halten können! und im park so is soweit ich weiß auch nich viel los...malk veranstalltungen, damit wenigstens ein paar leute kommen, aber ansonsten...
                  ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                  ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                  Kommentar


                  • #10
                    achja übrigens lief gestern im TV tatort...der spielte zum teil im space park!
                    ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                    ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja, den hab ich auch gesehen, und auf den Tischen, in dem Raum wo sie gefangen war, wo sie dann am Anfang auch gegessen hatten, und Tagesschau geguckt hatten, da war LCARS draufgedruckt
                      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                      ASDB: Work Together

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X