Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worf in ST:X

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Worf in ST:X

    Was denkt ihr, wird Michael Dorn in StarTrek X, dem nächsten Kinofilm wieder einen Auftritt bekommen und irgendwie rein zufällig auf die Enterprise versetzt, nachdem sein Negh Var- Schlachtschiff fast zerstört wurde und er zeiht wieedr die Starfleet-Uniform an, oder wird er diesmal einfach nicht mit an Bord sein?

    Ich hoffe mal, das wir ihn sehen werden, auch wenn ich befürchte, dass die Zeit von Mr.Hawk mittlerweile gekommen ist!

  • #2

    Also dabei ist er ganz sicher.
    Wahrscheinlich nimmt er als Botschafter an der Mission teil oder als Kontaktheini zw. Klingonen und Föderation.

    Oder, wennd das Gerücht stimmt und Riker und Troi sich vermählen, dürfte Worf doch Hochzeitsgast sein, die EP bringt den Botschafter nach Hause und wird dabei umgeleitet etc.
    Der Möglichkeiten gibt es da viele.

    Vielleicht hat er sich auch mit dem Shuttle verflogen und wird gerettet

    endar

    P.S. Wieso Mr. Hawk?
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


    • #3
      Originalnachricht erstellt von endar


      P.S. Wieso Mr. Hawk?
      Weil das anscheinend der neue Sicherheitsoffizier der Enterprise ist, wie man in ST8 und ST9 gesehen hat!
      Nur als Worf kam, wurde er wieder mehr oder weniger ins zweite Glied zurückgestuft!

      Kommentar


      • #4

        Ach so, Mr. Hawk.

        Der kam in Star Trek 8 ums Leben, bzw. wurde assimiliert und dann wohl in die Weiten des Weltalls fortgeschleudert. Tja, so kanns kommen, bzw. so passiert es den Sicherheitsleuten im zweiten Glied.

        gruß, endar
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


        • #5


          Ach was red ich, ich meine natürlich nicht Mr. Hawk sondern Mr. Daniels! So hieß der Sicherheitsoffizier in ST8/ST9 doch, nicht wahr!?

          Mr. hawk war auch nur der Steuermann in ST8, jetzt weiß ichs wieder!

          Kommentar


          • #6

            Ach, so einen unwichtigen Heini, den stösst man mal aus der Luftschleuse und schon ist der Posten wieder frei.
            Aber Worf ist ja doch Botschafter, der kann doch auch ausserhalb seiner Funktion wieder mitmachen, oder? Ansonsten wird er halt versetzt...

            endar
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


            • #7
              Aber ehrlich gesagt empfand ich den unwichtigen Heini als positiv! Allein, dass er in beiden Filmen aufgetaucht ist (wenn ich mich nicht arg täusche), zeigt doch davon, dass er nicht wie Mr.Hawk gleich verheizt werden sollte, sondern man wollte im neunten ein bereits (mehr oder weniger) bekanntes Gesicht wieder einsetzen, und somit etwas Kontinuität in die Filme reinbringen bezüglich des Sicherheitschefs!
              Er hatte zwar nicht viele Sätze, aber wenigstens etwas symphatisch war er mir, und für den zehnten Teil...da wäre er nun wirklich kein Unbekannter mehr!
              Ich glaube eher NICHT, dass er im zehnten Teil schon sterben wird; er wird denk ich sogar mal bis zum letzten TNG-Kinofilm den Posten beibehalten!

              Kommentar


              • #8
                Star Trek 8:
                Das ist der, den Picard nochmal losschickt, bevor Lily ihm den Marsch bläst? So mit rot-brauen Haaren?
                Ich hab nämlich nicht wirklich ein Gesicht vor Augen.

                Gruß, endar
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                • #9
                  Genau der ist das!
                  In ST9 zählt er zum Beispiel den Countdown bis zum AUfprall des Risses auf die E, oder ein lockeres "Commander, wenn einer ihrer Waffen das Gas trifft"...Riker:"Das ist der einzige Ausweg Mr. Daniels!"

                  Kommentar


                  • #10
                    jepp - der Schaupieler (Michael Horton) hat übrigens auch schon bei "Voyager" mitgespielt:


                    Das war die Folge "Im Rückblick" ("Retrospect").
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Also IMO muß Worf einfach mitspielen, er gehört zu TNG wie das Amen in die Kirche!
                      Das werden die Produzenten auch so sehen und die werden schon einen "logischen" Grund finden, warum er auf die Enterprise kommt.
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Frage muß aber doch eigentlich sein: will Michal Dorn nochmal
                        mitspielen...ich bin zwar nicht über die neuesten ST x Gerüchte auf
                        dem Laufenden (Ich lasse mich überrasche) aber es wollten doch einige aufhören.
                        Falls er also nicht länger Mitspielen will wäre es IMHO besser wenn er gar nicht
                        mitspielt als wenn er in ST X stirbt.

                        Kara
                        Chefingenieure sind schlimmer wie MacGyver sie basteln dir aus einem isolinearen chip und einem Kommunikator einen funktionierenden Warpantrieb! :geordi:

                        Kommentar


                        • #13

                          Sie können auch nicht einfach alle sterben lassen.
                          Picard, Data, Worf, nachher noch Riker, Crusher, Barclay, bis nur noch Geordi und Troi übrigblieben...
                          So wirds wohl nicht aussehen...
                          hoffe ich zumindest.

                          endar
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von endar

                            Sie können auch nicht einfach alle sterben lassen.
                            Picard, Data, Worf, nachher noch Riker, Crusher, Barclay, bis nur noch Geordi und Troi übrigblieben...
                            So wirds wohl nicht aussehen...
                            hoffe ich zumindest.

                            endar
                            naja....von Troi ,Riker und Crusher habe ich noch keine Austiegsgerüchte
                            gehört aber von Geordi sehrwohl - leider *schnüff*
                            naja ich hoffe die lassen sich was einfallen......

                            Kara
                            Chefingenieure sind schlimmer wie MacGyver sie basteln dir aus einem isolinearen chip und einem Kommunikator einen funktionierenden Warpantrieb! :geordi:

                            Kommentar


                            • #15
                              von geordi ? echt jetzt? *sneuf* der war ganz korrekt aber nicht der held! aber wenn data stibrt (oder sonstwas) und picard den geist auf gibt *g*(oder sonstwas) dann springh ich vonnder brücke dann hätte tng seine flair verloren und zwar heftigst.. riker-picard... geordi-data DAS WAREN DIE unterhaltungen ganz startreks überhaupt!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X