Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flash Gordon als Special Edition

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flash Gordon als Special Edition

    Mal etwas interessantes von meiner Page SciFi-Trek.de

    Momentum Pictures hat angekündigt, den Flash Gordon Kinofilm, welcher 1980 in die Kinos kam, als Silver Anniversary Edition zu verkaufen. Die DVD soll am 10 Oktober für etwa £19.99 in England in den Läden stehen. Zusätzlich zu dem normalen Film, wird man diesen im Widescreen sehen können, beide Versionen in Dolby Digital und DTS 5.1. Dazu kommen Audiokommentare von Mike Hodges, ein Interview mit Mike Hodges und ein weiteres Audiokommentar von Brian Blessed. Dazu kommt eine der Episoden der Schwarz Weis Serie aus den 1940ern, Flash Gordon Conquers the Universe.

    Viele Star Trek Voyager Fans wird es interessieren, dass das Holodeck Programm von Tom Paris, die Abenteuer des Captain Proton, von der Serie, Flash Gordon Conquers the Universe abgeleitet ist. Die Figuren und die Raumschiffe sehen sich auch extrem ähnlich.

    Quelle: SciFi-Trek.de


    So, das wars

    Ich werd sie mir jedenfall kaufen (Kenn den Film zwar auswendig, aber nicht auf DVD )

    MFG

    J the Bedebaba
    SciFi-Trek.de
    Nerd-News.net
    EEE-Wallpaper
    Links-Politik.de

  • #2
    Audio-Kommentar von Brian Blessed ...das hört sich interessant an. Glaube aber eher nicht das ich mir diese Version zulegen werde, da die normale DVD bereits im Schrank steht. Definitiv ein amüsanter Film
    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

    Kommentar

    Lädt...
    X