Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klaus Frühauf ist gestorben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klaus Frühauf ist gestorben

    In der neuen Corona Ausgabe steht folgendes drin.

    Klaus Frühauf, einer der bekanntesten DDR-Science-Fiction-Autoren, ist im Alter von 72 Jahren an einem Hirntumor gestorben.
    Kurz vor seinem Tod hat er noch den Roman "Weltenspringer" zu Ende geschrieben, ein Werk, das seine Kindheitserlebnisse nach dem Krieg schildert.
    Klaus Frühauf schrieb rund 20 Romane und Erzählungen ("Mutanten auf Andromeda", "Stern auf Nullkurs" oder "Die letzte Wahrheit"), mehr Infos sind auf seiner Homepage zu finden: http://www.nord-sf.de
    Rest in Peace.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Lädt...
X