Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlässt Rick Berman "Star Trek" ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verlässt Rick Berman "Star Trek" ?

    Auch Berman sagt: Lebewohl

    Sollte es eine weitere Star Trek TV-Serie geben, so müsste sie wohl ohne Rick Berman auskommen. Dem Star Trek Magazine sagte Berman, dass wenn Star Trek auf den Fernsehbildschirm zurückkehren würde, es wohl mit jemand neuem passieren wird.

    "Als Roddenberry The Next Generation erschaffen hat, ähnelte es in vielen Dingen The Original Series, aber es war eine vollkommen neue Crew und es gab viele Neuheiten bei im Weltraum und bei den Raumschiffen.", so Berman. "Aber seit dem haben wir 700 Stunden Star Trek produziert." Eine neue Show müsste frische Idee beinhalten und wird wohl von jemandem der noch nichts mit Star Trek zu tun hatte, erschaffen werden.

    Über den neuen Film, an dem er immer noch beteiligt ist, sagte Berman: "Der Film hängt noch in der Luft. Eigentlich war geplannt, den Film zwischen Enterprise und TOS anzusiedeln. In welcher Zeit er nun auch spielen wird, das Studio will eine Crew die vorher nicht im Fernsehn gezeigt wurde. Allerdings kann man dazu noch nicht viel sagen. Der Film befindet sich immer noch in einem sehr frühen Stadium."
    " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

    ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

  • #2
    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=30992
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X