Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik am "Enterprise" Trailer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kritik am "Enterprise" Trailer

An dem Trailer zu "Enterprise", der beim "Voyager"-Finale ausgestrahlt wurde, übten einige Fans heftige Kritik. Bob Bouknight von UPN hat sich dieser Kritik nun angenommen und versucht Vorschläge der Fans umzusetzen. So gab es die Beschwerde, dass im Trailer zwar Janeway, Picard, Spock und Kirk genannt wurden, Sisko aber einfach nicht vorkam. Bouknight erklärte, dass UPN keinesfalls Avery Brooks beleidigen wollte und dass eine neue Version des Trailers mit dem Abgesandten Sisko in Kürze ausgestrahlt werden wird. TrekToday hat dazu ein Formular eingerichtet, mit dem man Verbesserungsvorschläge und Fragen an Bouknight schicken kann.

Quelle: DSI
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Naja, wenn's schon in ersten Trailer so gut klappt, kann die Serie ja nur super werden, nicht?
    Aber sehr beruhigend, dass man im Nachhinein seine Beschwerden absenden kann! Besonders, da die Fehlerchen dann schon längst im Kasten sind oder wird von der Serie dann auch jeweils eine verbesserte Version nachgeschoben?

Gruß, endar
    Republicans hate ducklings!

Kommentar

*bg*

"ENTERPRISE - Version 1.0"
      "ENTERPRISE - Version 1.2 Beta" (jetzt mit AVATARS!!!)
      "ENTERPRISE - Version 1.4" (Jetzt mit VOLLKOMMEN neuer Handlung!!!)
      "ENTERPRISE - Version 1.5" (Endlich - die BORG sind zurück!!!)

Erstes Add-On:
      "ENTERPRISE - Der Zeitsprung" (ENDLICH!!! Zurück im 24. Jahrhundert!)

"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Ähmm, das hatten wir aber schon! Schau mal hier rein! http://www.scifi-forum.de/showthread...8309#post68309

Aber wie auch immer, wenn wir (die Fan's) jetzt über die möglichkeit verfügen R. Berman einige "fehler" auszutreiben, dann sollten wir es auch tun. Immerhin ergibt sich somit die ungeahnte möglichkeit jedem einzelnen seine persönliche Folge zusammenzustellen! (Jedenfalls solange bis sich Berman wieder im ST-Universum bewegt und nicht restlos im Quoten Dschungel verirrt )

Lebt lange und in Frieden
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Gewissermassen steht DS9 ja nicht im Verhältnis zu Star Trek, wie die im Trailer genannten Serien. Erstens haben wir hier kein Schiff und zweitens ist die Handlung viel düsterer als von Gene jemals beabsichtigt. Insofern klammern die Produzenten vielleicht die unpassenden Teile einfach aus und schaffen einen wahren Bezug zu der neuen Serie.

Eine andere Möglichkeit: Sie ham einfach nicht nachgedacht!
          Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Das nenne ich aber kleinlich, nur weil Sisko im Trailer nicht erwähnt wird, gleich einen Aufstand zu proben... naja.

Pirx
            Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

Kommentar

@Prix
              Mit einem Stinknormalen Aufstand gibt sich ein Trekker nicht zufrieden, das währe eine Revulotion geworden!
              Und das wurde auch von UPN richtig erkannt, les mal!

@All

Neuer Trailer Online!
              Die einzige änderung bezieht sich allerdings (wie bereits angekündigt) auf die einfügung von Sisko!
              Quelle:http://www.treknews.de/

......................................................................
              Neuer Promo-Trailer zu 'Enterprise' mit Sisko

Nachdem viele Fans etwas verärgert über das Fehlen von Siskos Namen im ersten Promo-Trailer zur neuen Star Trek Serie 'Enterprise' waren, hat UPN nun einen neuen Trailer ausgestrahlt der auch den Namen 'Sisko' enthält. Hier ist ein Transscript des im Prinzip identisch zum ersten Video aufgebauten Trailer- den Download gibt es weiter untern:

[Sternenhimmel]

VOR JANEWAY

['JANEWAY' Text in silbernen Buchstaben]

UND PICARD

['PICARD' Text in silbernen Buchstaben]

VOR SISKO,

['SISKO' Text in silbernen Buchstaben]

SPOCK

['SPOCK' Text in silbernen Buchstaben]

UND KIRK

['KIRK' Text in silbernen Buchstaben]

BEGANN DIE STAR TREK SAGA

['ENTERPRISE' Logo blitzt durch das Bild und kommt im Zentrum zur Ruhe]

ENTERPRISE, diesen Herbst auf UPN

[Das 'ENTERPRISE' Logo, darunt der UPN-Logo und der Text 'Herbst 2001']

Download unter: http://drnews.powerweb.de/drnews-cg...wmv&img=&tt=wmv

......................................................................

Kuno

Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von kuno

...
                UND KIRK

['KIRK' Text in silbernen Buchstaben]

BEGANN DIE STAR TREK SAGA

['ENTERPRISE' Logo blitzt durch das Bild und kommt im Zentrum zur Ruhe]
                Jetzt wo ich mir das durchlese, frage ich mich mal wieder, warum sie das "Star Trek" weglassen wollen. Ich glaube, da müssen wir uns mal beschweren. Nein, ich glaub wir lassens und ich hoffe, daß auch Serie V eine Star Trek Serie wird.

CU

Kommentar

Wen interessiert schon Sisko?
                  Den Aufstand kann ich nicht verstehen ich fand das einzig positive an dem Trailer das sein Name nicht erschienen ist.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von CY-BORG
                    ...ich fand das einzig positive an dem Trailer das sein Name nicht erschienen ist.
                    das ist eine der unberechtigsten und unbegründetsten und unverschämtesten Aussagen, die ich seit langer Zeit hier gelesen habe!

Mir hätte es eher gefallen, wenn sie stattdessen Janeway weggelassen hätten, aber eigentlich hat es keiner verdient...vor allem nicht er, da er der Abgesandte ist!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von CY-BORG
                      Wen interessiert schon Sisko?
                      Den Aufstand kann ich nicht verstehen ich fand das einzig positive an dem Trailer das sein Name nicht erschienen ist.
                      Ich erbitte eine genauere Erklärung!
                      Auch wenn ich die (erste) Entscheidung, Sisko wegzulassen, aus marketingtechnischer Sicht nachvollziehen kann, finde ich diese Aussage - da sie von Dir nicht begründet wurde - unpassend...
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Ihr habt eure Meinung ich habe meine eigene...und mich hat die Serie DS9 recht wenig angesprochen und Sisko überhaupt nicht,die Serie hat keine richtige Bewegung wie Voyager,TNG oder STC,vorallem hat mich TNG immer gefesselt ich habe es immer gerne angeschaut und war immer bemüht nicht eine Folge zu verpassen ,und bei DS9 ist es genau das Gegenteil ich kann den Typen einfach nicht leiden und wenn sich wiedereinmal eine Prophetenorgie angebahnt hat oder das Wort Besatzung gefallen ist habe ich sofort weggeschalten,das ist nicht Star Trek und interessiert mich auch nicht im geringsten.

Kommentar

Neuauflage des "Enterprise" Trailer

Nachdem sich viele Fans über die Tatsache beschwert haben, dass Sisko nicht im Trailer zur neuen "Star Trek"-Serie erwähnt wird, strahlt Paramount seit neuestem einen anderen Trailer aus. Bei diesem kommt nun auch Sisko vor, womit die Produzenten ihren guten Willen unter Beweis stellen wollen. Der Trailer läuft nicht nur auf UPN, sondern auch auf anderen Sendern, die Wiederholungen von Star Trek zeigen. Man kann den Trailer unter der unten angegebenen Adresse als gezipte WMV-Datei herunterladen.

Download: Ent-Gen_launch1_sisko.zip

Quelle: DSI
                          "...To boldly go where no man has gone before."
                          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Ähh Scotty, eine Frage......liest du eigentlich auch mal was in den Thread's in denen du was Postest? (Schau mal weiter oben! )

Kuno

Kommentar

Lädt...
                            X