Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek I - "Director’s Cut"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek I - "Director’s Cut"

    Laut DVDreview.com wird der Director’s Cut von "Star Trek - The Motion Picture" im Dezember in den USA auf DVD erscheinen. Sämtliche Spezialeffekte werden von Foundation Imaging neu erstellt und von Robert Wise (Regisseur bei Star Trek I) koordiniert.

    Quelle: DSI
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...


  • #2

    Ist der Film dann auch länger als die alte Version?
    Ein paar zusätzliche persönliche Szenen täten den Film wohl besser als aufgepeppte Tricktechnik.

    endar
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


    • #3
      Der Film soll - mehr oder weniger - komplett neu geschnitten werden!
      R. Wise meinte, bei ST1 handelte es sich eigentlich um sowas wie eine "erste Beta-Version" des Film, die aber aufgrund zeitlicher Probleme dann so, wie sie uns bekannt ist, in die Kinos kam...

      Und jetzt möchte er alles so machen, wie er es geplant hatte (erinnert Euch das nicht an eine andere Space Opera? )
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar

      Lädt...
      X