Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Trailer über Enterprise!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Trailer über Enterprise!

    Auf der UPN Presentation wurde ein kurzer Clip mit Interviews mit Rick Berman und dem Bühnendesigner vorgestellt. Sie reden über die neue Serie und was sie von den anderen unterscheidet.

    Den Clip gibt es exclusiv auf www.mediatrek.com da der Server aber wegen dem Ansturm zusammengebrochen ist kann man ihn auch hier downloaden: www.startrekarchiv.com -> Enterprise -> Videos

    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

  • #2
    oh mein gott paramount, was hast du uns nur angetan mit dieser pre-tos........
    lache heute, denn die schlechten tage werden kommen. io sono un jem`hadar.

    Kommentar


    • #3
      Originalnachricht erstellt von jem`hadar2000
      oh mein gott paramount, was hast du uns nur angetan mit dieser pre-tos........
      Das werden wir ja noch sehn was sie uns damit antuhen, Lassen wir uns doch einfach überraschen .
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


      • #4
        @jem´hadar2000
        Sorry, aber das nervt wirklich. Du hast noch keine vernünftigen Gründe gegen Prä-TOS gebracht. Heiße Luft meckern kann jeder.
        He gleams like a star and the sound of his horn's /
        like a raging storm

        Kommentar


        • #5
          Du hast völlig recht Supernic! Niemand sollte zu voreingenommen sein!
          Lasst die Jagd beginnen!

          Kommentar


          • #6
            Ich würde vorschlagen erstmal abzuwarten wie sa nun eigentlich wird.
            Also Jem'Hadar wenn die Serie irgendwann läuft und du sie gut finden solltest werde ich dich an deine Worte hier erinnern!!!!!
            Der Tod ist näher als du denkst!!!
            :vamp:

            Kommentar


            • #7
              Wenn man ehrlich ist, kann man auf dem Trailer auch nichts relevantes sehen! Wer weiss, wofür die Kulisse da ist und mit dem kleinen Ausschnitt werde ich sicherlich keine Serie bewerten. Das hätte bei TNG und DS9 auch nicht geklappt!

              Und ETP wird genial!
              Recht darf nie Unrecht weichen.

              Kommentar

              Lädt...
              X