Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Takei in Zeichentrickserien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Takei in Zeichentrickserien

    George Takei, allseits bekannt als Navigator Hikaru Sulu aus der Classic-Serie, lieh kürzlich zwei Zeichentrickfiguren seine Stimme, wie er auf seiner offiziellen Homepage bekanntgab. Sein markanter Baß taucht in der amerikanischen Version einer weiteren Folge der Simpsons auf, für die er schon früher in den Folgen "One Fish, Two Fish, Blowfish, Blue Fish" und "30 Minutes Over Tokyo" synchronisiert hatte. Außerdem wird er in der Serie "Jackie Chan" einem weisen und gütigen Buddhistenpriester seine Stimme leihen. Außerdem berichtete Takei über die Hochzeit des bekannten Buchautors Peter David, zu der er eingeladen war. David, aus dessen Feder so bekannte Star Trek-Romane wie "Imzadi" oder auch die New-Frontier-Reihe stammen, ehelichte Kathleen, Theaterinspizientin und Redakteurin der Emory University in Atlanta. Seinen Bericht über die Hochzeit, auf der übrigens auch Bill Mumy (Lennier, Babylon 5 / Kellin, "Die Belagerung von AR-558") zugegen war, schloß Takei mit den Worten: "May this marriage live long and prosper."

    Quelle: TrekOnline
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Lädt...
X