Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise Uniformen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enterprise Uniformen

    Besonders gespannt sein dürften alle Star Trek Fans auf die Uniformen sein, die bei dem neuen Spinoff Enterprise von Captain Archer und Co getragen werden sollen. Diesem Thema widmet sich nun ein Bericht im Internet auf der Seite http://www.darkhorizons.com, auch wenn noch kein Bild einer Uniform an die Öffentlichkeit gelangt ist.

    "Die Uniform ist lila-violett-farben und sieht aus wie eine Mischung aus militärischer Uniform und einer der Sternenflotte wie wir sie bisher kennen. Jedoch sind sie nicht annähernd eng wie die bisher bekannten Anzüge. Um die Schulter legen sich gelbe Streifen, wobei nicht bekannt ist ob dies etwas mit dem Rang zu tun hat. Ebenfalls ist eine Art Abzeichen an den Ärmeln befestigt, ob dieses etwas mit der NASA zu tun hat bleibt jedoch ebenfalls unklar."

    Zusätzlich zu dieser Beschreibung der Uniformen gibt der Bericht noch einige Informationen zu einer Art geistigen Einstellung, welche die Figuren der neuen Serie in sich vereinbaren: "Die Menschen trauen nicht blind der Idee, dass sie bei Starflett angestellt und damit sicher sind, eine Anzahl von Menschen traut sogar nicht einmal der Transportertechnologie. Und sie fühlen sich immer noch unbehaglich, sobald sie ein Alien erblicken."

    Quelle: TrekOnline
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...


  • #2
    Also solange in den Uniformen nicht irgendwo Schleichwerbung für die NASA Auftaucht, bin ich scon halbwegs zufrieden!

    Dass es ein komplett neuer Stil sein wird, find ich gut, denn hier mußte einfach ein "Schnitt" gemacht werden zu den "next-generation" serien!

    Die gesitige Einstellung, sie projeziert werden soll, ist meiner Meinung nach ebenfalls sehr gut nachvollziehbar, schließlich sieht man ja auch in der heutigen Zeit, wie unaufgeschlossen manche Leute einfach sind...

    Kommentar


    • #3
      ila-violett-farben Rot wäre mir lieber ! Oder Weiss oder sogar Schwarz
      Taktischer Offizier N'kar

      FSG - Der Anfang [RPG-1.Kapitel] Macht mit es sind noch einige Stellen frei!!!!!!!!!!!

      Kommentar


      • #4
        Ne schwarze Uniform wäre mir am liebsten ... ist halt meine Farbe... aber ein dunkles Blau oder Rot kann ich mir auch noch vorstellen ... auf jeden Fall dunkel.
        Nicht so wie die neuen Uniformen bei Babylon 5 Crusade ... die waren ja mal hässlich
        Der Tod ist näher als du denkst!!!
        :vamp:

        Kommentar


        • #5
          Ich fände weiße Uniformen ganz süß , aber die sollten so unauffällig wie möglich sein. So im NASA-Style - keine Schleichwerbung - wäre ganz schön.

          Wenn die aber schwarze Uniformen an haben, dann schau ich mir die Serie nicht an. Stellt euch doch mal vor, die treffen auf eine Fremde Rasse und die Fremden sehen in den schwarzen Uniformen sofort eine Feindseligkeit. Fatal!

          Aber auf jeden Fall keine enganligend Ganzkörperbadeanzüge. *ekel*

          Na wir werden es schon sehen, schlimmer als jetzt kann es nicht mehr werden.
          Infinitus est numerus stultorum.

          Kommentar


          • #6
            Stimmt schlimmer als die jetzt verwendeten Schlafanzüge kann es wirklich nicht werden aber die Hosen aus den ersten 6 Star Trek Filmen waren auch nicht besonders ... oder waren es beim 1. ST Film noch andere Hosen???????
            Der Tod ist näher als du denkst!!!
            :vamp:

            Kommentar


            • #7
              Wie denkt ihr wird es mit den weiblichen Uniformen ausschauen?
              Taktischer Offizier N'kar

              FSG - Der Anfang [RPG-1.Kapitel] Macht mit es sind noch einige Stellen frei!!!!!!!!!!!

              Kommentar


              • #8
                Also wenn wir mal zurückdenken was sagte Jadzia Dax nochmal bei "Immer die Last mit den Tribbles" ?? ".... und die Frauen trugen weniger!"
                also wenn wir dann in der Zeit noch weiter zurück gehen dann haben die aber nicht mehr viel an........
                Der Tod ist näher als du denkst!!!
                :vamp:

                Kommentar


                • #9
                  Taktischer Offizier N'kar

                  FSG - Der Anfang [RPG-1.Kapitel] Macht mit es sind noch einige Stellen frei!!!!!!!!!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Die laufen dann mit String herum. Und die restliche Uniform ist mittels Bodypainting aufgemalt. Wer doch mal klasse?

                    Aber wir wollen hier ja nicht zu einer Rotlichtmilieuserie avancieren.
                    Oder doch?
                    Infinitus est numerus stultorum.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich fände es ziemlich blöd, wenn die Frauen andere Uniformen als die Männer tragen würden. Bei TOS ist es ja auch schon total unwahrscheinlich, dass es so ist. Ich denke, man sollte die Zeit von TOS einfach ignorieren (oder als eine Art zweites Mittelalter betrachten ) und den Frauen und Männern die gleiche Uniform geben.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hätte nichts dagegen.
                        DAs einzig blöde wäre dann das die Folgen nur noch im Abendprogramm gezeigt werde würden!!!!!!!
                        Der Tod ist näher als du denkst!!!
                        :vamp:

                        Kommentar


                        • #13
                          Die erste TNG-Staffel müßte man ja auch ignorieren, da hatten die Frauen ja auch immer Röcke an!

                          Ich persönlich hab mich an den Einheitslook gewöhnt, aber wenn sie jetzt wieder zum TOS-Prinzip zurückkehren würden, würde mir das auch nichts ausmachen!

                          Hauptsache, die Folgen werden gut!

                          Kommentar


                          • #14
                            lila klingt irgendwie schrecklich, aber vieleicht sehen die neuen Uniformen garnicht so schlimm aus. Hoffentlich hält sich Paramount an in TOS vorgegebene "Traditionen" (jedes Schiff hat sein eigenes Emblem).
                            Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                            Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Uniformen werden auf jeden Fall viel praktischer werden und deshalb in dunkleren Farben. Man will ja nicht ständig verdreckte weisse Uniformen haben. Was die weiblichen Besatzungsmitglieder tragen ist mir relativ schnuppe, wobei ich mich über aufgeklärte Variante doch freuen würde.

                              Wer andere Wünsche hat, kann sich ja immer noch die ST-Pornos reinziehen SCNR
                              Recht darf nie Unrecht weichen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X