Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erstes Bild der Enterprise?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erstes Bild der Enterprise?!

    Expentable hat mich auf ein Bild der neuen Enterprise aufmerksam gemacht und ich übernehme hiermit das posten für ihn...

    http://www.treknews.de hat Bilder mit der angeblichen neuen Enterprise veröffentlicht



    Ich denke das das Bild ein Fake ist, schließlich soll es Ähnlichkeit mit der Akira Klasse haben, aber man weiß ja nie!
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

  • #2
    alle Bilder:


    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


    • #3
      Mann schaut das niedlich aus!!!
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


      • #4
        HEUL HEUL HEUL!
        Ich werde die schönen neuen Schiffe sehr vermissen. Kein LCARS mehr, keine 1.Direktive mehr und keine Schiffe mit Multi-Vektor-Angriffsmodus mehr. Ich finde das nen großen Fehler.
        Diese Enterprise sieht doch zum totlachen aus, oder?
        Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

        Kommentar


        • #5
          Ich sage das Bild ist 100% GEFAKED!!!

          Paramount hat erstens eine ganz andere Unterschrift bei den Bildern und Paramount würde nie solche 3D-Bildchen veröffentlichen und wenn eine deutsche Seite solche Bilder als erstes hat dann stimmt meiner Meinung da was nicht
          und außerdem will ich nicht das das neue Schiff so aussieht
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


          • #6
            Das ist unter Garabtie ein Fake !!!
            Nukleare Raketen ?
            Gab es die eigentlich zum Zeitpunkt von Enterprise noch ?
            Wie auch immer: SO wird die Enterprise nicht aussehen !!!!
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              Ich schliesse mich an: Ein Fake! Allerdings finde ich das Design gar nicht mal so schlecht, da es ein Kompromiss zwischen traditionellem und modernen Aussehen schafft. Das Ergebnis das wir in ETP schliesslich sehen werden ist aber um längen besser, das habe ich im Gefühl!
              Recht darf nie Unrecht weichen.

              Kommentar


              • #8
                Ich trau dem Braten auch nicht.

                Solche Render-Bilder zu veröffentlichen, passt nicht zu Paramount.

                Und das Schiff ist doch ein Witz!

                Kommentar


                • #9
                  Jaja...warum ändern wir die Topic nicht gleich um in "gefakte" Bilder....

                  Aber mit dem Design könnte ich mich sogar anfreunden....hach, ich bin heiß auf die neue Serie, das glaubt ihr gar nicht...

                  Kommentar


                  • #10
                    Nein - ich schreib jetzt nix von wegen "Fake" - bei den letzten Malen, bei denen ich das geschrieben habe, hat sich dann rausgestellt, daß die "Fakes" 100% der Wahrheit entsprachen...

                    Ich glaube nicht, daß die "neue" Enterprise so aussehen wird, aber... s.o.

                    Für eine Fan-Arbeit ist es aber mit sehr viel Libe zum Detail gemacht orden - v.a. das erste Bild - insofern... hmm...
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                    • #11
                      hmm...wirkt das ganze nicht doch ein wenig zu modern? Vom Design her meine ich jetzt?
                      Also ich denke mal wir werden wohl eher die "Tellervariante" kriegen.
                      Aber schlecht sieht das Schiff nicht aus
                      Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                      Kommentar


                      • #12
                        Pic der Enterprise

                        Ich hoffe mal das die neue Enterprise nicht so ausehen wird. Die Enterprise hat doch auch einen ruff als Formschönstes Schiff zu verlieren. Und wenn ich mir das din so ansehe wäre ich doch immer noch für die Ober und Untertassen Variante.
                        Never Say Never

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von Data


                          Für eine Fan-Arbeit ist es aber mit sehr viel Libe zum Detail gemacht orden - v.a. das erste Bild - insofern... hmm...
                          Naja... wer einigermaßen mit 3D-Max umgehen kann, schafft das.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zum Thema Fake: Was sind Solar EmergAncy Panels?
                            Habs nirgendwo gefunden und es sieht nach einem Sprachfehler aus, den eine offizielle Seite nicht machen würde...

                            CU

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich würde ebenfalls sagen fake, weil:
                              • Paramount hat wie gesagt ne andere Unterschrift
                              • Es ist für Paramount untypisch, gerenderte Bilder zu bringen
                              • Ich mag das Design des Schiffs nicht
                              • Wäre es echt, gäbs die schon bei Ami-Seiten. Trektoday oder so
                              • Ist von TrekNews, da ist nen fake denkbar
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X