Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Episoden-Infos zu Voyager

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Episoden-Infos zu Voyager

    Quelle: http://www.sftv.ch/corona/

    Voyager Episoden-Spoiler

    Es gibt neue Informationen zu den Voyager-Episoden der siebten Staffel.

    In der Folge "Drive", welche als "Star Trek goes pod racing" beschrieben wird, werden Tom Paris und B'Elanna Torres gerüchteweise heiraten. Gestützt wird dies durch ein Interview mit Kenneth Biller, neuer ausführender Produzent der Serie, der meinte, dass die Beziehung zwischen Tom und B'Elanna in der neuen und abschliessenden Season besondere Aufmerksamkeit bekommen würde.

    Der Voyager-Movie für die November-Sweeps, "Flesh and Blood", dreht sich um eine Gruppe Hologramme, welche sich ihrer selbst bewusst werden und sich gegen ihre Unterdrücker zu wehren versuchen. Weitere Quellen berichten davon, dass es um die Hologramme geht, die durch die Technologie entstanden sind, welche man den Hirogen am Ende des Zweiteilers "Das Tötungsspiel" aus der vierten Season überliess.

    Eine weitere Episode mit dem Titel "Inside Man" handelt von einem, zu der Voyager von Starfleet geschicktem Offizier (wahrscheinlich ein Hologramm), dessen Mission jedoch nicht das ist, was es zu sein scheint.

    Der sogenannte "Star Trek-Experte" Richard Arnold berichtete bereits von einer geplanten Episode, in der der Doktor in den Körper von Seven geladen wird und diese praktisch übernimmt. Eigentlich sollte man Richard Arnolds Statements nicht beachten, da sie sich in der Vergangenheit sehr oft als nicht wahr herausgestellt haben. Man bedenke nur den Fakt, dass er das Paramount-Gelände nicht einmal mehr betreten darf. Doch diesmal scheinen seine Informationen richtig zu sein. Die Seven/Doktor Episode wird es geben und den Titel "Body And Soul" tragen.



    Redakteur: Sebastian Lorenz
    URL's: http://www.TrekToday.com http://www.Trekweb.com

    [Edited by Scotty on 28-07-2000 at 12:58]
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...


  • #2
    Quelle: http://www.sftv.ch/corona/

    Voyager Episoden-Spoiler Teil.2

    "Imperfection"
    Als Sevens Cordical-Implantat nicht mehr funktioniert, versucht die Crew für sie "Ersatzteile" zu finden, indem sie einen toten Borg überfallen. Das funktioniert jedoch nicht, da sie einen lebenden benötigen. Es scheint, als müsste Seven sterben, doch kurz bevor die passiert, rettet Icheb, eines der Borgkinder an Bord der Voyager, ihr das Leben, in dem er ihr sein eigenes Implantat gibt. Er ist in der Lage, auch ohne dieses Implantat zu überleben, da er nie vollständig in der Reifungskammer assimiliert wurde. Er ist außerdem jünger und stärker.

    "Drive"
    Paris beendet die Arbeiten am neuen Delta Flyer und landet in einer Art von Baja Race durch ein Sonnensystem. Das Rennen wird zwischen einigen verschiedenen Spezies ausgetragen, um einen neuen Frieden nach vielen Jahren des Krieges zu feiern. Torres wird Toms Copilot. Harry gesellt sich zu einer weiblichen Pilotin von einem anderen Team, als ihr eigentlicher Copilot verletzt wird. Es stellt sich heraus, dass sie böse und eine Art von Terroristin ist, die gesandt wurde, dass Rennen und damit den Frieden zu zerstören, indem sie den Flyer manipuliert.

    Gestern berichteten wir, dass Tom und B'Elanna in der Episode "Drive" wahrscheinlich heiraten werden. Neue Gerüchte besagen nun allerdings, dass sie in dieser Episode beinahe das Rennen verlieren und nur knapp den Tod entrinnen. Den Tod vor Augen verloben sich die beiden. Die Hochzeit soll dann erst in der Mitte der Staffel stattfinden.

    Redakteur: Mario Rössel
    URL's: http://www.Trekweb.com

    [Edited by Scotty on 29-07-2000 at 12:00]
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar

    Lädt...
    X