Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochzeit auf der Voyager?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hochzeit auf der Voyager?

    Quelle: http://www.TrekOnline.de

    Hochzeit auf der Voyager?

    Die Voyager Macher kündigen an, dass es auf der Voyager bald Anlass zur Freude gibt: Wahrscheinlich werden mitte der siebten Staffel Tom Paris und B'Elanna Torres einander das Ja- Wort geben. Darüberhinaus erwarten uns aufbegehrende Hologramme, ein von der Sternenflotte zur Voyager gesandter Offizier und Seven of Nine, vom Geist des Doktors eingenommen.

    Autor: TrekOnline
    URL's: http://www.TrekOnline.de
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...


  • #2
    ein von der Sternenflotte zur Voyager gesandter Offizier
    wie soll denn das gehen?
    Let's restart, we've finished!

    Kommentar


    • #3
      Das geht in Form eines Hologramms (so wie der Doktor, bloß halt in ner Offiziersversion )
      OJF.de.vu - Webmaster
      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

      Kommentar


      • #4
        Pathfinder

        Diana Troy kommt auch zu besuch auf die Voyager und der Starfleet Offizier ist Barcley ( hoffentlich hab ich das richtig geschrieben) von TNG. Er hat auch dieses Kommunikationssystem erfunden. (Die Folge heisst übrigens "Pathfinder" wo er es startet)

        Die Folge wo B'Elana und Tom (zum schein) heiraten heisst "Endstation - Vergessenheit" in der 6'den Staffel. vielleicht meinst du aber auch was anderes.
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


        • #5
          Das kann eigendlich nur ein Hologramm sein...
          personen beamen werden sie Wohl kaum oder?

          Kommentar


          • #6
            Die Folge wo B'Elana und Tom (zum schein) heiraten heisst "Endstation - Vergessenheit" in der 6'den Staffel. vielleicht meinst du aber auch was anderes.
            Nein, er meinte die wahre Hochzeit der beiden und nicht die Hochzeit der Duplikate (die eh schon wieder vergessen sind )
            Und die richtige Hochzeit soll irgendwann in der 7. Staffel kommen.

            Das kann eigendlich nur ein Hologramm sein...
            personen beamen werden sie Wohl kaum oder?
            Denk ich mir auch mal, denn ansonsten müssten die rübergeschickten Offiziere ja der Standard Crew beitreten und das wäre ungeschickt und unlogisch (sowohl in der serie, als auch von den Machern)
            Ich denk mal das es von der Föderation geschickte Hologramme sind (so wie ichs auch gehört habe)
            OJF.de.vu - Webmaster
            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

            Kommentar


            • #7
              Naja wenn beamen gehen würde dann könnte man ja die ganze Crew im nu rüberbeamen

              Kommentar


              • #8
                das gäbe sicher eine interessante Folge:
                Die Starfleet kann 10 Leute nach Hause beamen und jetzt müssen sie entscheiden wer gehen darf und wer bleiben muss. Das könnte für sehr viel Konfliktstoff sorgen.

                und auch für emotionale Abschiedsszenen
                Let's restart, we've finished!

                Kommentar


                • #9
                  Och kann nicht schaden
                  Naja, aber wäre auch ne unsinnsfolge
                  so als final chapter, 10 der crew (führungsoffiziere werden gerettet die anderen sprengen sich und die voyager hoch hehe
                  OJF.de.vu - Webmaster
                  "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                  Kommentar


                  • #10
                    LOL

                    HEHE-die Sternenflotte sagt sowas doch nicht odeR???

                    Kommentar


                    • #11
                      HEHE-die Sternenflotte sagt sowas doch nicht odeR???
                      Wie meinst das? Das sie die Voy hochjagen? Nunja, weiß nich
                      Lassen halt Janeway und Chakotay ihren Authorisierungscode zur selbstzerstörung durch, dann klappts auch mit dem in die Luft jagen
                      OJF.de.vu - Webmaster
                      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                      Kommentar


                      • #12
                        NE ich meine dass sie nicht sagen wird: "Ich freue mich sie wieder zu sehen Captain! Ich habe eine gute Nachricht! Wir können 10 Leute nachhause in den ALphaquadranten beamen!" Janeway: "Na toll! Beamen sie gleich die Brückenoffiziere raus! Wenn wir nicht genug sind, suchen sie sich jemanden aus! Wir werden die Selbstzertörung auf 2 Minuten stellen."
                        Sternenflotte: "Okay geht klar, over and out"


                        Kommentar


                        • #13
                          *lol* wär doch mal was neues in ST

                          Zur hochzeit (damit man beim topic bleibt): nette sache

                          OJF.de.vu - Webmaster
                          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X