Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD Gerüchte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DVD Gerüchte

    Quelle: http://www.sftv.ch/corona

    DVD Gerüchte

    Die Gerüchte in der FX-Gemeinde (Special Effects) verdichten sich, dass Paramount plant, von allen ST:TOS Spielfilmen "in naher Zukunft" bearbeitete Special Edition - DVD´s herauszubringen, wobei "Star Trek V - The Final Frontier" (dt. "ST V - Am Rande des Universums") der nächste zu bearbeitende Film sei.

    Da man seinerzeit bei ST V mit erheblichen Budgetkürzungen zu kämpfen hatte, konnten einige Szenen nie bearbeitet werden und bei anderen Aufnahmen mußte man auf mittelmäßige Spezialeffekte zurückgreifen.

    Da das Medium DVD sich derzeit schnell verbreitet und viele Freunde findet, wäre es möglich, dass Paramount den Film mit Hilfe der Firma "Foundation Imaging", welche für die Effekte bei Voyager zuständig ist und derzeit den ersten Star Trek Spielfilm für DVD überarbeitet, nachbessern, um sowohl neue CGI-Effekte als auch einige nie-gezeigte Szenen einzubinden.

    Dabei ist anzumerken, dass es sich bei diesem Gerücht um ein sehr frühes handelt.


    Autor: Simon Pypke
    URL's: http://www.TrekWeb.com
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...


  • #2
    Hm, klingt ja ganz nett.
    Mit neuesten Special Effects, die alten Filme zu genießen... ja das hat schon was...

    Dann gibts aber hoffentlich auch einige fette DVD Extras auf der Disc
    OJF.de.vu - Webmaster
    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

    Kommentar


    • #3
      Das wäre echt ein Grund für mich, ein DVD-Laufwerk zu kaufen...

      Kommentar


      • #4
        Originally posted by Overlord
        Hm, klingt ja ganz nett.
        Mit neuesten Special Effects, die alten Filme zu genießen... ja das hat schon was...

        Dann gibts aber hoffentlich auch einige fette DVD Extras auf der Disc
        Wenn ich mir, allerdings die bisherigen DVDs von Paramount anschaue, sehe ich schwarz. Z.B. auf "Truman Show" waren nur 2 Trailer (TV und Kino) drauf sonst nichts. Ich hoffe Paramount wird sich für ST was tolles überlegen...
        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

        Kommentar


        • #5
          Ja! Da muss schon was gutes dabei sein! Ansonsten ist das echt schei**e!

          PS: Hallo Earmaster

          Kommentar


          • #6
            Was ich wirklich gut fände, wären zum Beispiel Risszeichnungen der vorkommenden Schiffe, Interviews, Making-Ofs (vor allem in der FX-Abteilung), Trailer auf den neuen Film/die neue Serie. Auch nicht schlecht wären, dass Filmposter oder Themes (zumindest Wallpapers)...
            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

            Kommentar


            • #7
              Yo, dann wäre das ne richtig derbe fette DVD
              Ich würd mir sofort ein gutes DVD Laufwerk holen
              OJF.de.vu - Webmaster
              "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

              Kommentar


              • #8
                Originally posted by Overlord
                Yo, dann wäre das ne richtig derbe fette DVD
                Ich würd mir sofort ein gutes DVD Laufwerk holen
                Gehört zwar eigentlich nicht hierher, aber schau dir doch mal bei einem Kumpel die DVDs der Warner Brother's an. Die haben wirklich gute Gimmicks drauf...
                Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                Kommentar


                • #9
                  Nun ja....Wallpapers, Poster und Screen Saver kriegt man mehr Auswahl im Netz...

                  Kommentar


                  • #10
                    Aber, die Leute von Paramount haben Zugriff auf Orginal-Material. Auch Behind-the-Scenes Bilder, etc.
                    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                    Kommentar


                    • #11
                      Behind-the-Scenes Material sieht man eh nur ganz ganz selten von StarTrek. Viel zu wenig meiner Meinung nach.
                      Da wäre ne DVD Beilage natürlich ganz gut geeignet um das zu zeigen.

                      Hm, interessant, wenn man bedenkt, das es sicherlich noch B-t-S Material, von den ganzen älteren Filmen gibt...
                      Das würd selbst mich interessieren, der ja eigentlich eher so auf die neueren Filme und Serien fixiert ist.

                      Aber das wäre reizvoll
                      OJF.de.vu - Webmaster
                      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                      Kommentar


                      • #12
                        Originally posted by Overlord
                        Behind-the-Scenes Material sieht man eh nur ganz ganz selten von StarTrek. Viel zu wenig meiner Meinung nach.
                        Da wäre ne DVD Beilage natürlich ganz gut geeignet um das zu zeigen.
                        Die könnten z.B. diese Scherze, die die Schauspieler auf dem Set machen zeigen (ich hab das Wort vergessen).
                        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                        Kommentar


                        • #13
                          Du meinst die "Bloopers".
                          Hat jemand von Euch eigentlich schon mal die Video-Kassette mit den TOS-Bloopers gesehen? Ich tendiere seit Jahren hin und her, ob ich mir die anschaffen soll...
                          Die wenigen Bloopers, die ich von TOS kenne, sind nämlich allesamt KLASSE!!!
                          (Z.B. gibt es da eine Szene in einem Kerker, da sollen eigentlich 3 oder 4 Wächter von links ins Bild laufen und sich dann ein Gefecht mit Kirk und Co. liefern - doch leider läuft dann alles ganz anders ab:
                          Die Wächter kommen von links ins Bild gerannt, versuchen anzuhalten, stolpern alle (!!!) und rutschen rechts wieder aus dem Bild heraus... )

                          Gibt es im Netz vielleicht irgendwo Star Trek-Bloopers (oder auch andere...) zum Downloaden?

                          (Ups - jetzt bin ich aber ganz schön vom Thema Star Trek-DVD abgekommen - Sorry!)
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Genau! Bloopers waren es! Ich finde, die wären der beste Zusatz der auf eine DVD könnte!!!
                            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                            Kommentar


                            • #15
                              Hm,dann sieht man auch mal ST von der wahren Seite (nämlich die Aufnahmen)
                              Auf ner DVD wie gesagt nicht schlecht (um aufs Thema zurückzukommen bzw. es wenigstens zu erwähnen )
                              OJF.de.vu - Webmaster
                              "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X