Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rene Echevarria bei "Dark Angel"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rene Echevarria bei "Dark Angel"

    Quelle: http://www.sftv.ch/corona

    Rene Echevarria bei "Dark Angel"

    UltimateTV hat nun einen Bericht über den früheren Deep Space Nine Autor Rene Echevarria veröffentlicht. Darin heißt es, dass Echevarria in Zukunft für die Science Fiction Serie "Dark Angel" auf FOX arbeiten wird. Er wird als Co-Executive Producer der Serie tätig sein, die von James Cameron entwickelt wird.

    Außerdem hat Echevarria einen umfassenden Mehrjahres-Vertrag bei 20th Century Fox unterschrieben. Echevarria wird nach diesem Vertrag neue Projekte für das Studio entwickeln, während er mit Cameron und Executive Producer Charles Eglee an "Dark Angel" arbeitet.

    Gary Newman, tätig als Chef von 20th Century Fox, sagt in diesem Bericht, "Rene ist ein begabter Autor mit einer ungewöhnlichen Stärke, smarte, andersartige und hochqualitative Dramen auszuarbeiten. Echevarria selbst sagte, "Sobald ich den "Dark Angel"-Pilotfilm gesehen hatte, wusste ich, dass es sich um etwas handelt, an dem ich Teil haben wollte. [..] Es ist groß und außergewöhnlich mit einer großartigen Balance zwischen den Charakteren, der Action und dem Humor."

    Autor: Mario Rössel
    URL's: http://www.TrekToday.com
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Lädt...
X