Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise-Design jetzt ganz offiziell!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enterprise-Design jetzt ganz offiziell!

    NEWS von heute früh 10.30 - wurde leider vom Server geschmissen... ]

    Wie ja bereitsgestern berichtet und gezeigt wurde, veröffentlicht das amerikanische Magazin "TV Guide" am heutigen Montag in seiner aktuellen Ausgabe die ersten Bilder des "Neuen" Raumschiffs Enterprise der kommenden Star Trek-Serie.

    Gab es gestern noch Gerüchte, ob es sich bei den Bildern evtl. doch nur um ein Fake handeln könnte, kann man nun auf dem Cover - welches ich auf der OFFIZIELLEN TV-Guide-Homepage gefunden habe - eindeutig sehen, daß dem nicht so ist. DIe gestern geposteten Bilder waren also "echt":



    Zur Erinnerung hier nochmal die Bilder von gestern:




    [Soweit ich das sehe, seid Ihr übrigens die ersten, die diese - nun wirklich vollkommen offizielle - News erfahren! ]
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    Und hier ein Ausschnitt des dem "TV Guide" beigelegten Posters:



    Ich finde, das Schiff sieht SPITZE aus!!!
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Also ich muss da meinen Senf auch mal zugeben.

      Mir gefällt das Design, und ich finde das es "Alt-genug" aussieht. Klar sieht es auf den Bildern Modern aus, das liegt an der Qualitativ guten Grafik und an dem besseren Detailreichtum als bei TOS.

      So gaanz langsam gewöhne ich mich an Pre-TOS... auch wenn ich noch keine Jubelschreie ausstosse. Ich werde immer neugieriger...
      Grüße von Hoffi

      Kommentar


      • #4
        O.K. Dieses Schiff sieht wirklich ganz gut aus, ich finde es passt aber zeitlich einfach nicht rein !!!
        Und es erinnert immernoch an die Akira Klasse obwohl die "Flügel mit den Gondeln jetzt nach oben geneigt scheinen !!!
        Und es ist wohl auch keine große Leistung der Entwickler gewesen dieses Ding zusammenzuzimmern, ich glaube die hatten keinen Bock sich was richtig Innovatives einfallen zu lassen!!!!!!!!
        Der Tod ist näher als du denkst!!!
        :vamp:

        Kommentar


        • #5
          Hättest Du dir wirklich lieber einen Khan äh... Kahn im Stile der alten Daedalus gewünscht?

          Ich finde, das Schiff paßt, so wie es ist, super!
          Bei den kleinen Bildchen, die man schon gestern sehen konnte, hatte ich noch ein paar Bedenken - aber das hier sieht GENAUSO und noch VIEL besser aus, als ich es erwartet habe!

          Gut - wenn ich hätte raten sollen, hätte ich es in die Ära von "Star Trek I" oder so eingeordnet, aber auf jeden Fall sieht es älter aus als all das, was man in den letzten Jahren bei ST gesehen hat - und mehr konnte und durfte man eigentlich auch nicht erwarten!

          Mein persönliches Fazit:
          Die Designer haben eine tolle Arbeit abgeliefert, die genau das hervorgebracht hat, was ich persönlich mir gewünscht habe...


          Und keiner von Euch macht mir weis, daß Ihr das in 2 Stunden mit einem (egal wie guten) 3D-Programm genauso hinbekommen hättet...
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6
            Ich behaupte nicht dass ich ih zwei Stunden wenn sowas geschafft hätte aber die Designer hatten wenn ich das richtig verstanden habe auch viel mehr Zeit !!!!
            Und ich finde das Schiff sieht ja auch echt gut aus, aber wenn ich mir den Bug ansehe und schon die gleiche Aussparung wie bei nem Akira-Klasse Schiff sehe dann wundere ich mich doch ein wenig!!!!
            Der Tod ist näher als du denkst!!!
            :vamp:

            Kommentar


            • #7
              So - ich habe mal für alle, denen das Schiff gefällt, 2 Windows-Hintergründe erstellt - einmal mit und einmal ohne Sternenhintergrund:



              Links für die beiden Desktop-Pictures:

              http://www.startrek-download.de/st-i...terprise01.jpg

              http://www.startrek-download.de/st-i...terprise02.jpg

              Ich hoffe, sie gefallen Euch!
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


              • #8
                Ich finde, es hätte weiß sein müssen.
                Weiß wie die gute alte NCC 1701 und nicht grau wie die Galaxy Klasse.

                Wenn es letztenlich wirklich grau ist, wäre ich sehr enttäuscht, weil "grau weiß grau" als Entwicklung der Schiffsfarben nicht so toll wäre wie "alte Schiffe alle weiß, aber Enterprise D alle grau".

                Ich denke aber, sowas werden wir oft zu sehen zu bekommen.

                Naja, wat schalls.
                endar
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                • #9
                  @ Data: Danke für die Wallpapers...

                  und es sieht toll aus...wird wohl auf längere Zeit meinen Desktop schmücken...bis ein neues ETP-Bild rauskommt, was dann weißer ist...

                  denn wie endar sagte...das sähe irgendwie schöner aus...

                  Kommentar


                  • #10
                    @ endar
                    Ich finde sie sollten es schwarz anstreichen, dann hätten sie das wohl am besten visuell getarnte Schiff!!

                    Nur wäre das dann nicht mehr als Wallpaper zu gebrauchen , wer mach schon nen schwarzen Bildschirmhintergrund!
                    Der Tod ist näher als du denkst!!!
                    :vamp:

                    Kommentar


                    • #11
                      @ LOD

                      vieleicht ist die akira-class ja eine erneuerte "enterprise-class"!
                      (wie heißt die class der enterptise eigentlich )

                      Kommentar


                      • #12
                        Wirklich nette Wallpapers von einem (viel zu schönen) Schiff !
                        IMO müsste die Enterprise ähnlich aussehen wie die Daedalus Klasse aber scheinbar war es den Machern wichtiger ein schönes Schiff zu haben als eines das in die Zeit passt !
                        Stravag Pre-TOS Konzept !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                        • #13
                          @Nicolas Hazen

                          Man hätte auch ein schönes Schiff auf einem ganz anderen Konzept aufbauen können ganz von den bisher bekannten Schiffen weg !!!!!!!
                          Der Tod ist näher als du denkst!!!
                          :vamp:

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
                            Wirklich nette Wallpapers von einem (viel zu schönen) Schiff !
                            IMO müsste die Enterprise ähnlich aussehen wie die Daedalus Klasse aber scheinbar war es den Machern wichtiger ein schönes Schiff zu haben als eines das in die Zeit passt !
                            Moment, Moment!
                            Dich stört also, daß das Schiff SCHÖN ist???
                            Diese Argumentation ist NICHT logisch, genausowenig wie die, das Schiff müsse so ähnlich wie die Daedalus aussehen! Nur weil ein Schiff aus dieser Zeit so aussieht, müssen noch lange nicht alle so aussehen!
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von Data

                              Nur weil ein Schiff aus dieser Zeit so aussieht, müssen noch lange nicht alle so aussehen!
                              Zumindest von einer generellen Ähnlichkeit der Schiffe einer Zeit ist aber auszugehen. Die Ähnlichkeit zu den alten Schiffen ist wesentlich geringer als zu denen die in TNG-VOY zu sehen sind.
                              Dieses Schiff im Mitte des 22 Jhs. wirkt ähnlich wie die Petronas Towers im 19 Jahrhundert !!!
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X