Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschnittene Szenen von Generations Online

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschnittene Szenen von Generations Online

    Nachdem www.section31.com schon früher die geschnittenen Szenen aus dem siebten Star Trek-Film "Generations / Treffen der Generationen" online stellte und der Server daraufhin dem Ansturm der Fans kaum noch standhalten konnte, sind diese Sequenzen nun unter diesem Link verfügbar. Da das Herunterladen jedoch viel Zeit in Anspruch nehmen würde und das Programm DivX verlangt, hier ein kurzer Überblick über die Handlungen:

    In der ersten Szene sieht man, wie Chekov und Scotty inmitten eines riesigen Weizenfeldes auf etwas warten. Oder besser: auf jemanden. Denn Captain James T. Kirk hat es sich in den Kopf gesetzt, orbitales Fallschirmspringen (hierbei liegt der Absprungspunkt im Weltraum) auszuprobieren. Nachdem Chekov falschen Alarm gibt er hielt einen Vogel für Kirk, landet der Captain wohlbehalten auf der Erde. Er will auch am nächsten Tag einen weiteren Sprung durchführen, bevor er von seinen beiden Crewkollegen daran erinnert wird, daß sie am nächsten Tag einer Zeremonie bewohnen müssen der Einweihung der Enterprise-B, wobei Kirk davon nicht gerade begeistert ist.

    Der trockene Humor dieser Szene (Scottys Kommentar: "Rafting auf Lavaflüssen ... orbitales Fallschirmspringen ... es scheint, als ob der Mann auf einem blutigen Zehnkampf quer durch die Galaxie wäre ...") wird speziell alle Freunde der Classic-Serie und der Dialoge zwischen den Crewmitgliedern freuen Chekov: "Captain, eigentlich war ihr genaues Ziel 45 Meter weiter westlich." Reaktion: "Danke, daß Sie mich darauf hinweisen." Die zweite Szene handelt von dem Moment, der auf die Bestätigung des Verlustes von Kirk folgt. "Es sollte so nicht enden.", sagt Chekov, woraufhin ihm Scotty Trost spendet: "Alles muß irgendwann sein Ende finden, Junge."

    Können Klingonen schwimmen? als Worf während seiner Beförderungsszene über Bord gingen, haben wir uns das wohl alle gefragt. Im dritten Clip ziehen Geordi und Beverly ihn auf, indem sie sich fragen, ob die Sicherheitsprotokolle des Holodecks eigentlich aktiviert sind ...
    Die vierte und letzte Sequenz zeigt Geordi, der versucht, Data zu erklären, daß es ganz und gar nicht witzig war, Beverly Crusher über Bord zu stoßen. Worf und Beverly klettern schon bald wieder zurück auf das Deck und sehen nicht besonders "amused" aus beide wurden schließlich Opfer eines "kleinen" Fehlers... Die nächsten Clips werden nächste Woche online gehen und die vier genannten ersetzen, so daß man sich beeilen sollte, wenn man diese Sequenzen, die der Schere zum Opfer fielen, noch sehen möchte.

    http://www.tvsched.com/cutstgen/

    Quelle: TrekOnline
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...


  • #2
    Danke Scotty. ich schau gleich mal rein. Ich hoffe der Server ist diesmal stabil.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Endlich sieht man den Fallschirmsprung, darauf habe ich lange gewartet, fehlt nur noch der erste Tod von Kirk!!!

      Kirk starb nähmlich in der Erstversion nicht durch den Sturz, sondern durch einen Schuß von Soran, das Testpuplikum mochte es nicht, bye bye!
      We speak it here, 'neat starlight's sheen
      One truth that all who live must learn.
      From first to last and all between
      Time is the fire in which we burn.
      - El Aurianisches Sprichwort

      Kommentar

      Lädt...
      X