Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Enterprise-Video mit Uniformen und Dialogen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Enterprise-Video mit Uniformen und Dialogen.

    Es gibt jetzt erste Szene von Enterprise mit den Uniformen! Man kann dazu auch ein Video runterladen in dem die ersten Dialoge sieht.

    Hier der Link: http://www.section31.com/stories/july-2001/071201_a.htm


    Die Uniformen sehen IMHO etwas komisch aus, so luftig... Aber sonst ist die farbe ganz gut und vorallem sieht man schon die Andeutungen der TNG/DS9/VOY Einteilung der Uniformen mit Rangfarben und ähnlichem.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

  • #2
    Die Uniformen sehen nicht schlecht aus. Die Rangfarben sind aber auf den ersten Blick scheinbar wie bei TOS. Der Captain hat jedenfalls einen gelben Streifen. Und zwei weitere Brückenoffiziere einen roten.

    Thomas "cptza"
    "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
    Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

    Kommentar


    • #3
      Ich finde die Uniformen nicht gut. Eine Mischunga aus Matrosen- und Schlafanzug.

      Kommentar


      • #4
        Mittlerweile hat mich auch schon ein "Behind the Scenes"-Dialog erreicht!

        Mr. Disaina:
        Ähm, h,h,h Herr Braga, in 2 Tagen ist Drehbeginn und wir haben immer noch keine Kostüme...

        Braga:
        (Fühlt sich sichtlich bei Kaffee und Zeitung gestört.) Na und? Drehen´se einfach die um und pappen ein paar alte Logos drauf. (Zeigt auf verstaubten Karton mit der Aufschrift 'ST8')

        Mr. Disaina:
        Sie sind genial wie immer, Herr Braga!

        Braga:
        Herr DOKTOR Braga, das sollten Sie inzwischen wissen!

        Mr. Disaina:
        (Stiehlt sich davon). Natürlich, natürlich....
        He gleams like a star and the sound of his horn's /
        like a raging storm

        Kommentar


        • #5
          Kannst jemand vielleicht noch eine alternative Quelle angeben, die beiden Section31 Server sind down!
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


          • #6
            Ja, ich konnte das Video auch nicht runterladen, aber die Bilder hab' ich gesehen. Die Uniformen sind jawohl eine Katastrophe! Schlimmer als alle anderen Anzüge, die meines Wissens je bei ST getragen wurden (OK, Trois Kleidung in TNG war auch nicht besser...). Auf jeden Fall ist die Farbe der ENT/ETP-Uniformen scheußlich, dazu kommt, dass sie sonst nichts Besonderes haben, sondern eher so aussehen wie Schlafanzüge. Mein Gott, was macht Paramount...
            Macht's gut, euer Jonathan Archer

            Kommentar


            • #7
              Interessant finde ich die Schiffsdarstellung im Hintergrund! So sehr sieht das Schiff gar nicht nach der Akira aus, wie man von den Vorabbildern vermuten könnte. Die Warpgondeln sind langgestreckt und haben für mich grosse Ähnlichkeit zur Centaur-Klasse.
              Recht darf nie Unrecht weichen.

              Kommentar


              • #8
                Ich glaub, ich brech ab...

                ich dachte immer Paramount habe die Schlafanzüge aus den anfangszeiten von TNG endlich abgeschafft?

                Ich meine eine etwas "Bodenständigere" Uniform währe besser gewesen. So mit mehreren Lagen und so.
                "... sie veileicht, ich werde jedoch ewig leben!"

                Riker auf der zerstörten Brücke der, ebenfalls zerstörten, USS Enterpris NCC-1701-D.

                Kommentar

                Lädt...
                X