Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG-Marathon

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TNG-Marathon

    Die amerikanischen TNG-Fans können sich freuen: Von Montag, dem 1. Oktober an, bis Freitag, 5. Oktober, strahlt der Fernsehsender TNN (The National Network) 77 der beliebtesten TNG-Folgen aus. Am Montagabend wird die Dokumentation "America's Love Affair With ... Star Trek" (Amerikas Liebesgeschichte mit ... Star Trek) gezeigt, die gleichzeitig den Beginn des "The Big Bang - Star Trek: The Next Generation" einläutet. "TNN baut sozusagen eine Heimat von Star Trek", sagte Diane Robina, Executive Vice President und General Manager des Senders, der für die nächsten zehn Jahre die Rechte an fünf Filmen und den drei "neueren" Serien erworben hat. "Star Trek ist wegen seiner tollen Charaktere, wunderbaren Geschichten über den Triumph des menschlichen Geistes und der fantastischen Schauspieler das beliebteste Franchise im Fernsehen. Das sind die Gründe, warum Star Trek so eine starke Fangemeinde hat - eine Fangemeinde, die die Heimat schätzen wird, die TNN für diese [...] Serie schaffen wird." Und was meinen die Darsteller von TNG, einer Show, die laut Robina "die Welt erobert hat ... und wer weiß, vielleicht auch ein paar andere Welten"? Als sie heute von Reportern nach ihrer besten Erinnerung an Star Trek gefragt wurden, antwortete als erster Wil Wheaton (Wesley Crusher), der sagte, daß er seit seiner Zeit bei TNG nie wieder eine Schauspielerbesetzung gefunden habe, die untereinander eine "solche Kameradschaft und so eine tiefe Zuneigung" verband. "Ich schätze mich selbst sehr glücklich, von einer Gruppe von Erwachsenen umgeben gewesen zu sein, die die Geduld hatten, einen großmäuligen Teenager zu tolerieren, und ich hatte die Chance, von einigen der besten Schauspieler zu lernen, mit denen ich je zusammengearbeitet habe." Marina Sirtis (Deanna Troi) erzählte übrigens, um Wheatons Geschichte noch zu verstärken, daß sich ein Regisseur zweier Episoden geweigert habe, zurückzukommen, "weil wir zuviel Radau machten" - was Michael Dorn (Worf) ebenfalls berichtete. "Wir haben die ganze Zeit gelacht. Es war manchmal eigenartig. Das verbindet uns bis heute." Auch Gates McFadden (Beverly Crusher) sagte, daß die Schauspieler immer noch Freunde und am Leben der anderen beteiligt seien - was von LeVar Burton noch unterstrichen wurde, als er erzählte, daß Brent Spiner bei Burtons Hochzeit vor neun Jahren Trauzeuge war und auch viele andere TNG-Darsteller nicht fehlen durften. Burton erzählte übrigens noch, daß er Gene Roddenberry bis heute für eines besonders dankbar sei. "[...] Seit meiner Kindheit bin ich ein Fan der Serie. Ich habe viel Science-Fiction gelesen, als ich klein war." Zwar fehlten in diesen Comics Menschen anderer Hautfarbe - das wurde jedoch durch Genes Vision geändert.

    Quelle: TrekOnline
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...


  • #2
    Find ich für eine Tole Idee! Das sollte SAT1 mal machen, dann würde ich es auch mal etwas länger an lassen.

    Es gibt bei uns Kinos, die sowas mit den ST-Filmen machen. Immer wenn ein Neuer rauskommt gibt es sie alle am Stück.

    CU

    Kommentar


    • #3
      Das kopieren wir 1.000fach und schickens in ein paar 10.000 Mails an Sat.1
      Denen zeigen wir, was ne Harke is!
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

      Kommentar


      • #4
        Also sowas sollte Sat1 wirklich mal machen, ich würde eine Woche lang ohne Unterbrechung diesen Sender ansehen!!!!!!!!!
        Der Tod ist näher als du denkst!!!
        :vamp:

        Kommentar


        • #5
          Supermarkt ausräumen

          Moin

          Also wenn Sat.1 das auch mal machen würde (hm das gabs schon mal *g*) dann würde ich einen Supermarkt ausräumen und mich führ eine Woche daheim verschanzen.
          "... sie veileicht, ich werde jedoch ewig leben!"

          Riker auf der zerstörten Brücke der, ebenfalls zerstörten, USS Enterpris NCC-1701-D.

          Kommentar


          • #6
            Viiiiieeeeeeel Kafffeeeeeee!!!!!!!!!!!1
            Der Tod ist näher als du denkst!!!
            :vamp:

            Kommentar

            Lädt...
            X