Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Rolle bei Enterprise außer Frage"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Rolle bei Enterprise außer Frage"

    Auch wenn William Shatner (Kirk, TOS) neuerdings häufiger das Paramount-Gelände betritt, haben seine Besuchte dort nichts mit Star Trek zu tun. Der Schauspieler arbeitet derzeit an seinem neuen Projekt "Iron Chef". Würde er denn für einen Gastauftritt an die Star Trek-Sets zurückkehren? "Das steht vollkommen außer Frage.", sagte Shatner, obwohl er das Gefühl hat, daß die Serie gut wird. "Ich weiß, daß Scott Bakula ein toller Schauspieler ist. Ich bin sicher, daß es sehr erfolgreich sein wird. Aber davon abgesehen weiß ich gar nichts, außer, daß sie [die Serie] offenbar einige Jahre angesiedelt haben, bevor der Charakter, den ich gespielt habe, geboren wurde. Aber das muß bei Science-Fiction nichts heißen." Überhaupt hat der Kirk-Darsteller so gut wie nichts mehr mit Star Trek zu tun, was ihn ein wenig zu ärgern scheint. "Ich habe keine Ahnung, was sie im Moment machen. Ich habe vor vielen Jahren den Kontakt verloren. Und eigentlich haben sie 'First Contact / Der erste Kontakt' auch ohne mich gemacht."

    Statt Star Trek beschäftigt sich Shatner nun intensiv mit der amerikanischen Version des japanischen Importschlagers "Iron Chef". Diese Serie dreht sich um einen Kochwettbewerb, der im Gladiatorstil zwischen vier Chefköchen verschiedener Kochschulen - im wahrsten Sinne des Wortes - ausgekämpft wird. Laut Shatner kann man die Show in keine Kategorie einordnen - "es ist eine Kochsendung, aber es ist keine Kochsendung. Es ist Comedy, aber es ist nicht Comedy. Es ist eine Wrestling-Show, aber es ist keine Wrestling-Show." Soviel dazu...

    Quelle: TrekOnline
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Lädt...
X