Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumnschiff Enterprise bald auf Kabel 1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Raumnschiff Enterprise bald auf Kabel 1

    Star Trek The Original Series, oder auch "Raumschiff Enterprise" von uns Deutschen genannt wird Anfang 2001 den Sender wechseln. Durch die Fusion von ProSieben und Sat.1 fallen die Rechte an der Serie natürlich auch an ProSeiben und so ist es der ProSieben Tochter Kabel 1 möglich, ab 2001 "Raumschiff Interprise" in ihrem Vorabendprogramm ausstrahlen. Gemeinsam mit anderen Serienklassikern, den bewährten Kabel 1 Spielshows und neu gestalteten Nachrichten will Kabel 1 dann weitere Zuschauer für sich gewinnen.

    Ob dies eine gute oder schlechte Meldung für den Star Trek Fan ist, bleibt jedem selbst überlassen, aber vielleicht ist das erst der Anfang und weitere Serien werden auch an Kabel 1 abgegeben? Wer weiß? - Aber immerhin bekommen wir dann Anfang 2001 die tägliche Ausstrahlung auf Sat.1 mit The Next Generation und auf Kabel 1 mit der Original Serie geboten. Wenn das kein guter Start ins neue Jahr wird...

    Quelle: http://www.trekflash.de
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

  • #2
    Hmm die Info Hab ich schon vor 3 Wochen oder so gelesen aber das mit Kabel.1 ist aber leider noch nicht Sicher Laut Kabel.1 wo ich nachgefragt habe!
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      Naja, ich denke mal, die wollen auch noch nicht so viel verraten. Auf proSieben wird es wohl auf keinen Fall laufen, da die Sendung dafür zu alt ist. Aber das mit Kabel1 kann ich mir gut vorstellen.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Die bringen als n´haufn altes Zeug
        Zurück zum Thema :D

        Kommentar


        • #5
          Dann können ja einige ihre ST-Bildungslücke schließen

          Kommentar


          • #6
            Heureka *rofl*

            Naja reicht doch wenn man einiges auf sat.1 von TOS sieht, man muss ja nich die volle Ladung haben
            Außer einige wollen halt ihre leichten Bildungslücken ausgleichen, wie du schon sagtest Kahn

            Nunja, letztendlich, who cares?

            OJF.de.vu - Webmaster
            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

            Kommentar


            • #7
              Originally posted by Kahn
              Dann können ja einige ihre ST-Bildungslücke schließen
              ICH habe keine sogenannte "ST-Bildungslücke" !!!!
              Zurück zum Thema :D

              Kommentar


              • #8
                Dann bist du also mit TOS vertraut?

                Kommentar


                • #9
                  Originally posted by Overlord
                  Heureka *rofl*

                  Naja reicht doch wenn man einiges auf sat.1 von TOS sieht, man muss ja nich die volle Ladung haben
                  Nun ja, genau das gleiche könnte man über die Wiedeholungen von TNG oder DS9 sagen. TOS ist meiner Meinung nach auch noch eine gute Serie. Zwar ziemlich trashig, aber trotzdem klasse.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Das interessante ist, man bemerkt oft Dinge wenn man sich eine Wiederholung ansieht, die man vorher nicht bemerkt hat

                    Kommentar


                    • #11
                      Jaja...
                      Zurück zum Thema :D

                      Kommentar


                      • #12
                        Originally posted by fenster
                        Jaja...
                        @fenster: Das Pferd frißt keinen Gurkensalat.

                        Kommentar


                        • #13
                          Das auf diese sinnlosen Einzeiler immer wieder reagiert wird...

                          tztz immer dasselbe hier
                          OJF.de.vu - Webmaster
                          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                          Kommentar


                          • #14
                            Originally posted by Kahn
                            Originally posted by fenster
                            Jaja...
                            @fenster: Das Pferd frißt keinen Gurkensalat.
                            Ich hasse Einzeiler
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                            • #15
                              ...wir warten...

                              (wollte nur den fast alleruntersten Thread dieser Sektion nochmal hervorkramen...)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X