Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek X Frühjahr / Sommer 2002?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek X Frühjahr / Sommer 2002?

    Wie Patrick Stewart anläßlich einer Fragestunde nach seinem derzeitigen Bühnenstück "Shakespeare's Alien" gesagt haben soll, wird er nach seinen Engagements an Theaterbühnen im September nach L. A. zurückkehren, um wieder auf der Brücke der Enterprise zu stehen. Deshalb ist es wahrscheinlich, daß die Produktion im Oktober beginnen wird, was sich auch mit Aussagen des Ausführenden Produzenten Rick Berman überschneidet, der erzählte, daß die Produktion in diesem Herbst beginnen werde, so daß Star Trek: Nemesis vermutlich im nächsten Frühjahr / Sommer in die amerikanischen Kinos kommen wird.

    Quelle: TrekOnline
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...


  • #2
    Cool, Frühjahr/Sommer 2002 ist früher als meine Erwartungen! Aber wann würde er dann in Deutschland kommen? Wieder nur ein paar Tage später oder müssten wir den Film dann als Weihnachtsgeschenk erwarten?
    Macht's gut, euer Jonathan Archer

    Kommentar


    • #3
      Weinachtsgeschenk

      Für mich kommt der Film auch unerwartet früh. Aber wenn dann wäre es ein sehr,sehr,sehr schönes Weinachtsgeschenk.

      Kommentar


      • #4
        Ich verstehe nicht was das für ein Film wird, wenn die nur so kurz drehen wollen. Haben die bei den vorigen Filmen auch nur so kurz gebraucht?

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von IDGAF
          Ich verstehe nicht was das für ein Film wird, wenn die nur so kurz drehen wollen. Haben die bei den vorigen Filmen auch nur so kurz gebraucht?
          Wie's genau bei den vorigen Filmen war, weiß ich auch nicht (mehr), aber es kann auch sein, dass diese Ankündigung einfach nur extrtem optimistisch ist. So etwas könnte auch Absicht sein, damit die Fans immer ungeduldiger werden und dann wie willt ins Kino stürmen, wenn der Film endlich da ist.
          Macht's gut, euer Jonathan Archer

          Kommentar


          • #6
            wars oder trek

            Was kommt zuerst?
            Episode 2 oder sTar Trek x?
            Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
            Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

            Kommentar


            • #7
              Wenn die ST Macher klug sind, dann platzieren sie ST X vor E II , denn so könnte man für die SW als Überbrückung der Wartezeit dienen. Nach E II könnten einige potentielle Kinogänger bereits genug SF haben.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


              • #8
                Wenn ST X und E II zur selben zeit bringen sollten,dann wäre es doch wie kleines Duell zwischen SW und ST,oderIch geh zwar in beide Filme aber dann wird sich zeigen welche SF Serie Vorrang hat.

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Chaotica
                  Wenn ST X und E II zur selben zeit bringen sollten,dann wäre es doch wie kleines Duell zwischen SW und ST,oderIch geh zwar in beide Filme aber dann wird sich zeigen welche SF Serie Vorrang hat.
                  Ok, es passt nicht zu 100% zum Thema, aber... Soll SW:E2 nicht 'ne Lovestory werden? Wenn das stimmt, gehe ich nicht rein. Ach, was schriebe ich da, ich geh sowieso nicht mehr in SW. E1 hat mich schon genug enttäuscht. Wie dem auch sei: Ich würde an Stelle der ST-Verantwortlichen alles daran setzen, ST:X vor dem neuen SW-Film zu bringen, wie Nic schon schrieb. Und was das mit dem Duell betrifft: Diesen würde SW sowieso gewinnen, so sehr ich auch das Gegenteil erhoffe.
                  Macht's gut, euer Jonathan Archer

                  Kommentar


                  • #10
                    e2 vs. startrek

                    e2 muss eigentlich eine lovestory werden wenn die ganzen helden nicht ergebniss eines one-night-stands seien wollen.
                    ich freu mich eh nur auf e3 denn der wird B Ö S E (*vorfreude gross*)

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Produktionszeit ist keineswegs zu optimistisch angesetzt, da "normale" Filme heute eine reine Drehzeit von 40-50 Tagen aufweisen! Die CGIs etc. können parallel entwickelt werden und so bleiben für Synchro und Schnitt usw. auch noch eineinhalb Monate übrig. In der Zeit kann man dann auch eine Werbekampagne gestartet haben....

                      Zum Thema E2 gegen STX: Bei Paramount wird man es niemals auf diesen Kampf ankommen lassen, sondern das schön im Wechsel gedeihen lassen. Zu viel SF verschreckt die Kinogänger und das schlägt sich dann auf die Einnahmen. STX wird deshalb auf jeden Fall noch vor E2 kommen.
                      Recht darf nie Unrecht weichen.

                      Kommentar


                      • #12
                        GENAU ! man wird NIE die beiden SF Richtungen miteinander konkurieren lassen.

                        Meinen Infos zur Folge sollen wir den Film ST X Ende August oder Anfang September vor die Linsen bekommen.
                        Start USA Mitte Juli !!

                        So da habt ihr`s

                        "Beginnen Sie mit der Evakuierung der Enterprise" Cpt. Picard ST 8

                        Kommentar


                        • #13
                          also ich dachte ja es dauert noch eins zwei jährchens aber ich würde lieber zuerst ST X sehen und dann E2 wenn überhaupt E2 mal sehen aber ST X muss mann einfach sehen das geht nicht anderes!
                          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                          Kommentar


                          • #14
                            Hm... bis nächstes Jahr noch warten. Is ja schlimm!! Ich hoffe nur, dass der Film dann auch richtig gut wird.
                            Gegen E2 hätte ST X bestimmt nich tso die großen Chancen, denn Star Wars ist einfach der Renner. Aber so schlecht is ST auch nicht.... *grübel* Wäre mal interessant zu wissen.
                            "tapferes, kleines Schiff"
                            "klein?????"
                            Riker und Worf in Star Trek 8

                            Kommentar


                            • #15
                              Der ewige Kampf zwischen ST und SW. Ich gehe in beide Filme, soviel ist klar. Aber ich will nicht warten!
                              Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
                              (Standardspruch von Dr. McCoy)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X