Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Charaktere und Q in 7. Voyager Staffel?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DS9 Charaktere und Q in 7. Voyager Staffel?

    Quelle: http://www.TrekToday.com | http://www.trektoday.com/news/120800_03.shtml

    DS9 Charaktere und Q in 7. Voyager Staffel?

    Aus dem "British Star Trek Monthly Magazine" geht hervor, das zum Ende der 7. Staffel eventuell DS9 Charaktere auftreten könnten. Sollte die Voyager wirklich zurück zur Erde kommen, bis zur Erde, dann sei es möglich, das Charaktere von DS9 die sich auf der Erde befinden zu sehen sind!
    Ebenfalls wird darüber nachgedacht, ob man John DeLancie ein drittes mal als Q auf der Voyager erscheinen lassen wird.
    Den ganzen Artikel auf englisch findet Ihr unter dem obigen Link!


    Autor: TrekToday
    URL's: http://www.TrekToday.com
    URL's: http://homepages.enterprise.net/davies/trek/
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Das hatte ich schon mal gelesen!! Finde ich echt cool!!
    Da hat Voyager doch noch Hoffnung (auh wenn es erst in der 7. Staffel ist )

    Kommentar


    • #3
      Yep, besser spät als nie, oder wie sagt man so schön?

      Nee, aber das klingt echt nach ner netten Sache, hoffe das wird auch so und zudem gut für die Fans und Zuschauer aufbereitet
      OJF.de.vu - Webmaster
      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

      Kommentar


      • #4
        Könnten sie ja als besonderen leckerbissen in der letzten Episode (vielleicht ne Doppelfolge) bringen. Dann würden wir in der letzten Voyager-Folge, auch noch mal O'brien wieder sehen (ist denn noch wer auf der Erde?).
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Na, soooo schlimm ist Voyager ja nun auch nicht...

          Für die Appearance einiger DS9-Akteure zum großen Finale lassen sich doch bestimmt einige Stars auf die Erde beamen, um die Rückkehr der Verschollenen zu feiern, oder? Da wird nicht nur der gute Miles anwesend sein...
          Habe Mut, Dinge zu ändern, die du ändern kannst,
          Habe die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren, die du nicht ändern kannst,
          und bekomme die Weisheit, beides voneinander zu unterscheiden.

          \\//_
          Selak

          Kommentar


          • #6
            Denk ich mir auch mal. Kommt zwar auf die Story an, aber denke mir mal wenn schon einige aus der DS9 Crew dabei sind, dann auch wirklich die wichtigsten, neben Miles

            Vielleicht schaut ja auch Sisko mal vorbei (kleiner Urlaub von den Wurmlochwesen )
            OJF.de.vu - Webmaster
            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

            Kommentar


            • #7
              Naja, oder Janeway entschließt sich doch über den Gamma-Quadranten zu fliegen, weil sie a) alles im Delta-Quadranten platt gemacht hat, b) sie von Starfleet befohlen bekommen hat (über Microwurmloch) einen rückwärtigen Angriff auf das Dominion durchzuführen, und landet schlußendlich bei DS9, wo da dann die Willkommensfeier stattfindet und die Enterprise auch zugegen ist (besonders Reginald Barclay, der das alles ermöglicht hat).

              Ich meine damit: Informationen streuen und danach die Fakten die "sehen", sind zwei Paar Schuhe.
              Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

              Kommentar


              • #8
                Originally posted by Overlord
                Vielleicht schaut ja auch Sisko mal vorbei (kleiner Urlaub von den Wurmlochwesen )
                Oder Sisko schnippt sie zurück zur Erde. Mit seiner tollen WUrmlochwesen-Kraft.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                • #9
                  Oder Sisko schnippt sie zurück zur Erde. Mit seiner tollen WUrmlochwesen-Kraft.
                  Naja, das hätte ja dann schon fast Q-Ausmaße
                  So viel Macht hat er unter Garantie nicht (vielleicht innerhalb des Wurmlochs, aber nicht außerhalb im normalen Raum)
                  OJF.de.vu - Webmaster
                  "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                  Kommentar


                  • #10
                    [i]Naja, das hätte ja dann schon fast Q-Ausmaße
                    Na, vielleicht schnippt halt Q mit den Fingern, nachdem Kes auch mal wieder 10 Jahre beigesteuert hat...

                    Fragt sich nur, was Q diesmal dafür haben möchte - Seven of Nine ??
                    Habe Mut, Dinge zu ändern, die du ändern kannst,
                    Habe die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren, die du nicht ändern kannst,
                    und bekomme die Weisheit, beides voneinander zu unterscheiden.

                    \\//_
                    Selak

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hab's: Q und Sisco spielen Ping Pong mit der Voyager!!!
                      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                      Kommentar


                      • #12
                        lol!!1

                        na Q braucht wieder mal nen babysitter wer wär da besser als tante janeway.

                        Kommentar


                        • #13
                          Babysitter????
                          wenn das mit dem Nachwuchs bei den Q so schnell geht wie mit der Zeugung da muss der kleine schon voll ausgewachsen sein!!
                          vielleicht hat er noch nicht soviele kräfte wie die anderen Q!!
                          aber das mit dem Gamma Quadranten is nicht schlecht!!
                          die Sternenflotte könnte doch der Voyager die Koordinaten vom Wurmloch im GammaQuadranten geben!!
                          das wäre kürzer und sie würden das dominion noch ma richtig durch schütteln!! hinter der voyager ne flotte borg schiffe und dann gehts rund im gamma quadranten!! *g*
                          Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                          ENERGIE!!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Bin mal gespannt, bis der erste Borg vergeblich versucht, einen Gestaltwandler zu assimilieren. Wie die wohl eine Lebensform ins Kollektiv aufnehmen, die jederzeit etwas Anderes werden kann? *überlegundkommzukeinemergebnis*

                            Aber bis es mal soweit ist, werden die Borg garantiert so schwach, dass sie nicht mal mehr hinter der Voyager herfliegen können...

                            Kommentar


                            • #15
                              Das wär auch mal interesant zu sehen!!
                              dann kommt so ne kleiner pobliger JemHadar und macht nen ganzen borg kubus platt! *g* *krieglach anfall!!*
                              auf alle fälle wär das megageil
                              Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                              ENERGIE!!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X