Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TZN Exklusiv: Neue "Enterprise"-Bilder!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TZN Exklusiv: Neue "Enterprise"-Bilder!

    Folgende News wurde von kuno im "Enterprise-Forum gepostet:

    TZN Exklusiv: Neue "Enterprise"-Bilder!
    (English version below) Dank den US-Informanten konnte das TrekZone Network nun an Bilder gelangen, welche die "neue" Technik der Enterprise zeigt - und möglicherweise auch einen Suliban.
    Das Bild links zeigt den Transporter der "Enterprise". Gezeigt wird er in einer Szene, in der anscheinend gerade die neuen Phasenpistolen hochgebeamt werden. Der Transporter scheint eine sehr neuartige Innovation zu sein - die Crewmitglieder äußern sich sehr zurückhaltend über seine Vorteile. Anscheinend ist es für einige unvorstellbar, in ihre Moleküle zertrennt durch den Raum transportiert zu werden.



    Das Bild unten zeigt eine sogenannte Phasenpistole. Die Phasenpistole wird vom Sicherheitschef in der Szene an Captain Archer übergeben. Er erklärt, dass die Phasenpistole zwei Einstellungen habe: Betäuben und Töten. Danach rät er dem Captain, die beiden Einstellungen nicht zu verwechseln.




    Das Bild oben zeigt dann die Phasenpistole auch im Einsatz. Captain Archer zielt an der Kamera vorbei - in welchem Kontext die Szene auf der "Enterprise" spielt, ist unbekannt.



    Das Bild oben zeigt ein uns noch unbekanntes Alien, welches eine Waffe in der Hand hält und scheinbar auf jemanden zielt. Möglicherweise handelt es sich dabei um einen Suliban. Diese Rasse wurde eigens für "Enterprise" kreiert und wird dort auch ihren ersten Auftritt haben. Dass es sich dabei um einen Suliban handelt, ist - im Gegensatz zur Identifikation der anderen drei Bildern - reine Spekulation.
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"
Lädt...
X