Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Convention Neuigkeiten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Convention Neuigkeiten

    Nach einer längeren Zeit der Ruhe gibt es nun wieder Neuigkeiten aus der deutschen Convention-Szene.

    So wurde auf der Eröffnungsseite und im Forum der NEXUS Convention ein neuer Gaststar angekündigt: Gertie Honeck, deutsche Stimme von Captain Kathryn Janeway in Voyager, wird an allen drei Convention-Tagen zugegen sein. Ferner wurde nochmal der Dreitagespreis von 190 DM bestätigt, anderslautenden Meldungen zum Trotz.

    Mit gleich drei neuen Gaststars wartet derweil die Galileo7-V-Convention, die Ende September in Goslar stattfindet, auf: Neben Mary Kay Adams (Grilka, DS9; Na'Toth - zweite Besetzung -, B5), Robin Curtis (Lt. Saavik, ST3&4) wird auch der neue Publikumsliebling Manu Intiraymi (Icheb, VOY) wieder nach Deutschland kommen. Eine drastische Änderung gibt es auch hinter den Kulissen: Jens Stegemann, Mitbegründer der Convention, hat laut TrekZone seine Mitarbeit wegen "unüberwindbare[r] Differenzen" beendet.

    - http://www.galileo7.de
    - http://www.nexuscon.de

    Quelle: DSI
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...


  • #2
    Neuigkeiten

    Ganz neue neuigkeiten wäre eine neue Convention.

    Und zwar die GALAXY CON 1.Die nun nach einigen problemen dem ort betreffend doch statt findet.Vom 11.-13.1.2002 in Goslar,Hotel Der Achtermann.Gäste derzeit:

    Star Trek:
    Robert Picardo
    Walter koenig
    Akte X:
    Chris Owens
    William B.Davis

    Wir sind derzeit bemüht eine weitere Serie mit einzubringen,entweder B5 oder Kampfstern Galactica.Dazu kommen auf jedenfall noch welche.Der Karten Preis muss ja gerechtfertigt sein.

    McCoy

    p.s. da die con zu 99% von privat von Fans organisiert wird,bitten wir um rege beteiligung am fan Programm.
    Galaxy Con I-die einzig wahre Fan-convention

    Kommentar

    Lädt...
    X