Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek X: neue Spoiler

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek X: neue Spoiler

    www.trekzone.de hat neue Infos von Star Trek X: Nemesis gepostet:
    • Nemesis wird uns einige Bereiche der Enterprise-E vorstellen, die wir auch schon von der Enterprise-D kennen: Frachtraum, Stellare Kartographie und Zehn Vorne (leider ohne Guinan.)
    • Einige Spezies aus der Classic-Serie werden wieder Erwähnung finden. Zuerst erwähnt Picard, dass Rikers Junggesellenfeier "drei Andorianer, zwei Telleriten und ein Gorn beigewohnt haben. Später, wenn B-9, Datas "Bruder", seine Reise durch das Universum beschreibt, erzählt er, dass er Pakleds, Bolianer, Nausicaaner, Cardassianer und sogar den Talosianern begegnet ist.
    • Lwaxana Troi wird nicht auf der Hochzeitsfeier auf der Erde zugegen sein. Deanna erwähnt aber, dass ihre Mutter auf der traditionellen Hochzeit auf Betazed anwesend sein wird.
    • Picard sagt, dass er den ersten Kontakt zwischen der Föderation und außerirdischen Spezies siebenundzwanzig mal in seiner Karriere hergestellt hat.
    • Der Reman-Führer Shinzon erwähnt den Namen des Vertrages von Algernon und das Romulanische Sternenreich. Wer Star Trek kennt, weiß, dass durch den Vertrag von Algernon der Krieg zwischen Föderation und Romulanern beendet und die Neutrale Zone etabliert wurde.
    • Einer der Mitglieder des romulanischen Senats, erzählt Shinzon, dass er einen Kampf gegen die Föderation nicht befürworten kann, da "Romulus sich immer noch vom Krieg gegen das Dominion erholt". Während des Krieges haben die Romulaner Angriffstruppen von Reman in die meisten gewalttätigen Schlachten geschickt – meistens als Kanonenfutter. Dennoch hat Shinzon siebzehn Kampfe geschlagen und gewonnen.
    • Dr.Soong (Dates Erschaffer) und Lore (sein Bruder) werden in Bezug auf B-9 genannt.
    • Während des Hauptgefechtes, befiehlt Riker ein Manöver, das "Defensive Pattern Kirk Epsilon" heißt. Er fragt auch sarkastisch, warum die Enterprise-E keine Vorrichtung zu Untertassensektionsabtrennung hat.
    • Am Ende des Films, bekommt Picard einen neuen Klasse: Mark Sieben Captains-Stuhl. Während Worf mit einem neuen Fähnrich darüber redet, wie sehr Picard seinen alten Stuhl gemocht hat, setzt Picard sich in seinen neuen Stuhl und nimmt sich Zeit in zu erkunden. Laut dem Scrip wird es auf dem Stuhl Teile geben, die auf Knopfdruck um Picard herum fliegen.
    • Am Ende des Films sagt Picard seinem neuen ersten Offizier, Commander Madden, dass es ihr erster Auftrag lautet, dass Deneb System zu erforschen. "Es sollte aufregend werden. It´s a place ... where no one has gone before"
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

  • #2
    Re: Star Trek X: neue Spoiler

    Originalnachricht erstellt von Terra
    www.trekzone.de hat neue Infos von Star Trek X: Nemesis gepostet:

    [*]Am Ende des Films sagt Picard seinem neuen ersten Offizier, Commander Madden, dass es ihr erster Auftrag lautet, dass Deneb System zu erforschen. "Es sollte aufregend werden. It´s a place ... where no one has gone before"[/list]

    Ähh...habe ich was verpasst....neuer 1. Offizier?...Was wird denn mit Riker? Bekommt er endlich ein Kommando?....Wo liegt das Deneb-System und was gibt es dort?.....Wenn dort nie ein Mensch war...liegt es vielleicht in einer anderen Galaxy?
    Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

    Kommentar


    • #3
      @the doctor

      wenn du die letzten spoiler gelesen hättest würdest du erfahren haben das am ende riker der captain der u.s.s. titan wird.
      Diejenigen, die nicht aus der Geschichte lernen, sind verdammt sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
      Ein Heute ist zwei Morgen wert.
      Eigentlich bin ich ein ganz lieber, cu :hallo:.

      Kommentar


      • #4
        Re: Star Trek X: neue Spoiler

        Originalnachricht erstellt von Terra

        [*]Am Ende des Films sagt Picard seinem neuen ersten Offizier, Commander Madden, dass es ihr erster Auftrag lautet, dass Deneb System zu erforschen. "Es sollte aufregend werden. It´s a place ... where no one has gone before"[/list]
        Hach..cool, fast noch besser als "All good things..."

        Klasse, allein schon bei dem Denken daran kriege ich Gänsehaut!
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


        • #5
          Tach

          Am Ende des Films sagt Picard seinem neuen ersten Offizier, Commander Madden, dass es ihr erster Auftrag lautet, dass Deneb System zu erforschen. "Es sollte aufregend werden. It´s a place ... where no one has gone before"

          Ist es nicht herrlich... und wieder ein so offenes Ende, dass man sich zumindest die Option freihalten kann, einen weiteren Film hinterher zu schieben.

          Gruß und Kuss Sebastian
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar


          • #6
            weiss man schon zu welcher raumschiffklasse die u.s.s. titan gehört.
            thank god i´m a v.i.p.

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von Redjac
              @the doctor

              wenn du die letzten spoiler gelesen hättest würdest du erfahren haben das am ende riker der captain der u.s.s. titan wird.

              Hey....ich war leider längere Zeit nicht im Forum....und habe noch Nachholbedarf beim Lesen der Themen...das ist soviel, dass es unmöglich ist sich in so kurzer Zeit wieder auf den neuesten Stand zu bringen
              Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

              Kommentar


              • #8
                Das hier ist angeblich das erste Bild der USS Titan:


                Obs stimmst weiß ich natürlich nicht.

                Kommentar


                • #9
                  Das Bild erinnert mich irgendwie an Galaxy Quest ?!
                  Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                  Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich würde auch sagen das es von Galaxy Quest ist. das war auch mein erster gedanke die hochgezogenen seitlichen flügel. aber am beseten sind die minen zu erkenne die das schiff hinter sich her zieht.
                    Diejenigen, die nicht aus der Geschichte lernen, sind verdammt sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
                    Ein Heute ist zwei Morgen wert.
                    Eigentlich bin ich ein ganz lieber, cu :hallo:.

                    Kommentar


                    • #11
                      Moment mal, das Deneb-System ein Platz, wo noch nie jemand zuvor gewesen ist? Ich nehme doch mal an es handelt sich hierbei um einen Fehler der Quelle, sonst wäre es nämlich ein ziemlich dämlicher Bug. Das Deneb-System ist nämlich schon hinreichend bekannt und wurde schon oft erwähnt: Deneb II ("Der Wolf im Schafspelz",TOS), Deneb IV ("Der Mächtige",TNG) und auch Deneb V ("Der dressierte Herscher",TOS). Und im englischen Original wurde auch schon ein denebianischer Schleimteufel erwähnt ("Trouble with Tribbles",TOS).

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Star Trek X: neue Spoiler


                        Nemesis wird uns einige Bereiche der Enterprise-E vorstellen, die wir auch schon von der Enterprise-D kennen: Frachtraum, Stellare Kartographie und Zehn Vorne (leider ohne Guinan.)
                        ZUM GLÜCK OHNE Guinan...!!!!!!

                        MkL
                        ° /)/)
                        =(';')=
                        ,,('')(''),,.. haddu möhre?

                        :bunny:

                        Kommentar


                        • #13
                          Nemesis- Gerüchte

                          Es gibt noch mehr Details über das Drehbuch des neuen Films...

                          http://home.nexgo.de/jgaloewi/enterp...-150801-2.html


                          Ich gehe davon aus, daß diese Gerüchte zu 95% stimmen.

                          Kommentar


                          • #14
                            *ROFL* ! -EINZEILER-

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X