Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Garrett Wang Q&A abrufbar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Garrett Wang Q&A abrufbar

    Quelle: http://www.TrekOnline.de

    Garrett Wang Q&A abrufbar

    Auf http://www.startrek.com ist ein Interview mit Garrett Wang (Ensign Harry Kim, ST: Voy) abrufbar. In diesem Interview beantwortet der Darsteller die Fragen von Fans, darunter auch, was er an seinem Charakter gerne ändern würde. "Seine Haare", antwortete der Schauspieler. Auf die Frage, was er davon halten würde, wenn die Voyager in der letzten Staffel gar nicht erst heimkommen würde, das aber in Zukunft möglich sei, antwortete er, daß er eigentlich stets geglaubt hatte, daß dieses Szenario eintreten wird. Aber sagte er auch, daß das nicht bei ihm liege, sondern bei Produzenten und Autoren. Als er nach einigen Beziehungen seines Charakters mit anderen auf dem

    Schiff gefragt wurde, antwortete er: Seven of Nine - hoffnungslos. Captain Janeway - Tantchen Katie. Tom Paris - ein älterer Bruder, der glaubt, alles zu wissen, aber Hilfe von seinem kleineren Bruder braucht. (lacht) Neelix - Freunde. Ein Fan wollte noch wissen, wann Harry einmal befördert würde: "Nur Gott weiß das..." antwortete Wang.

    Das komplette Interview ist unter http://www.startrek.com zu lesen.

    Autor: TrekOnline
    URL's: http://www.startrek.com
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...


  • #2
    Die Rolle "Fähnrich Kim" ist für die Zukunft (auch nach VOY) noch recht offen. Ihn könnte das gleiche Schicksal erlangen, wie es Geordi auf der Enterprise D erging ... vom kleinen Leutnant zum Chef des ... ach, was weiß ich, da wird sich schon was finden
    Habe Mut, Dinge zu ändern, die du ändern kannst,
    Habe die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren, die du nicht ändern kannst,
    und bekomme die Weisheit, beides voneinander zu unterscheiden.

    \\//_
    Selak

    Kommentar


    • #3
      [DATA MODUS]

      Jo das wird bestimmt Cool wenn Harry irgendwann mal ne Führungsrolle bekommt!



      [/DATA MODUS]

      Kommentar


      • #4


        Vielleicht darf er auch mal das Kommando übernehmen auf der Voyager oder auf einem anderen Schiff???

        Man darf also gespannt sein...

        Nazgûl
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Nazgûl aka captain slater


          Vielleicht darf er auch mal das Kommando übernehmen auf der Voyager oder auf einem anderen Schiff???

          Man darf also gespannt sein...

          Nazgûl
          Jo vielleicht bekommt er mal die Nachtschicht! Oder er darf auf einem Fremdenschiff den Kommandanten spielen! Ich wüsste da schon nen verlauf also zuerst ist er mit nem Shuttle unterwegs und dann finden sie ein Schiff das angegriffen wird sie merken das es sich um ein Humanitäres schiff handelt und helfen! ( Mit "sie" meine ich da sind eventuell ja noch 2 andere vielleicht Seven und Neelix oder so...) Dann fliegen sie zur Voyager und Kim macht mit dem Captain aus das er das Schiff zu der im Krieg lebenden Heimat überführen kann! Doch auf der Reise bemerkt er das es gar keine Humanitäre Mission ist sondern ein Kriegschiff! Er informiert den Captain die inzwischen mit den "Feinden" des Volkes mit dem Kriegsschiff verhandelt! Dann kommt er in eine Schwierige situation und muss sich entscheiden! Doch am Ende hilft er dem Volk mit dem Kriegsschiff! :rolleyes:

          Kommentar


          • #6
            Wer is den Seven? Hat sich Kes umbennen lassen?



            Nazgûl
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


            • #7
              Achso stimmt ja die neuen Folgen kann ich mir ja nur mit meinem Brandneuen 28.8 Modem importieren! ICh spoiler zu viel wenn ich dir das jetzt erzähl!

              Kommentar


              • #8
                Was du hast schon ein 28.8??? Oh mein Gott, mein Mesias.
                Mein 1kb Modem hält da einfach net mit
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                • #9
                  Naja ich hab sogar nen Double Speed CD Rom und 4 MB RAM!

                  Ich ess jetzt erstmal nen Raider :rolleyes:

                  Kommentar


                  • #10
                    Menno, ich will auch ein CD-Laufwerk...blöde Lochdisketten, aber um mal zu deiner Story zu kommen...meinst du nicht das ist ein bisschen unwahrscheinlich?

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenigstens hab ich 6 Ram, and Tripple Spead Diskettenlaufwerk und einen 10" Bildschirm, 66 Mhz, Intel Steinzeitpentium 0,9 hehe...
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                      • #12
                        naja ich hab schon 88 Mhz!

                        Kommentar


                        • #13
                          [denk]
                          Immer diese POstingsschinder...
                          [/denk]

                          Ich denke, dass Harry später mal das Kommando kriegt...über ne Wäschekammer...ihr glaubt garnicht, was da los ist...
                          I'm the MasterOfMoon!

                          Coya anochta zab.

                          Kommentar


                          • #14
                            In einer Wäschekammer von wem?

                            Den Delenay Schwestern? Seven? Der "Generationsschiff"-Braut? Der blonden aus "Das Rennen"? Dem Crewmitglied welches gestorben ist, aber wiederbelebt wurde???

                            Höchstens die Wäschekammer von seiner Mami!!

                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                            • #15
                              Er meint sicher denselben Schrank, den Uhura schon in ST3 nem Fähnrich anvertrauen durfte

                              Da war ja wirklich so einiges los




                              btw.: QWitzchen reissen ist ja ab und zu ganz nett aber meint ihr, daß dieser Blödsinn (und das in mehreren Threads gleichzeitig ) wirklich hilft die Postingflaute zu beenden?

                              Ich fürchte das is der falsche Weg. Geht lieber drüben mit Fischchen Spielen, damit Smea nich so allein is
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X