Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ethan Phillips: Janeway bleibt am Leben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ethan Phillips: Janeway bleibt am Leben

    Quelle: http://www.TrekOnline.de

    Ethan Phillips: Janeway bleibt am Leben

    Während seines Gast-Panels auf der EXPO TREK in Hannover erklärte Ethan Phillips, Darsteller des Neelix in Voyager, das Captain Janeway am Leben bleibt und das Serienfinale erleben wird. Phillips, der für den verhinderten Robert Duncan McNeill in letzter Sekunde einsprang, widersprach damit eindeutig Meldungen, die besagten, das Captain Janeway gegen Ende der Voyager Serie sterben wird. Spekulationen über den Tod von Janeways wurden von der Janeway Darstellerin Kate Mulgrew selbst geschürt, als diese in einer US-Talkshow zu Gast war, ohne aber endgültig dieses zu bestätigen.

    Autor: TrekOnline
    URL's:
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...


  • #2
    Quelle: http://www.TrekOnline.de

    Voyager kehrt Mitte der 7. Staffel zur Erde zurück

    Im gleichen Panel erklärte Ethan Phillips, dass die Voyager bereits Mitte der der 7. Staffel zur erde zurück kehren wird. Bislang wurde offen gelassen, ob die Voyager überhaupt die Erde erreichen wird, woran aber fast jeder Fan keinen Zweifel hatte. Neu ist aber, die die Voyager bereits recht früh in der letzten Staffel die Erde erreicht und sie wohl demnach auf der Erde oder in deren unmittelbaren Umfeld noch wichtige und bedeutende Abenteuer erleben wird.

    Autor: TrekOnline
    URL's:
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      Das die Voyager schon mitte der 7. Staffel zurückkehrt ist echt cool! Somit könnten viele Fragen geklärt werden die bei m Ende von DS9 offen geblieben sind!!

      Kommentar


      • #4
        Ja hoffentlich ich würde gerne wissen wie's mit Bajor und Odo weitergeht.

        Wenn die Voyager mitte der 7.Staffel zurückkehrt werden die nachfolgenden Episoden wohl mit dem Privatleben der Crew zutun haben(Naomi Wildman, B'Elanna und ihre Mutter, der Marquis,Tom Paris und sein Vater, Barclay,...)

        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


        • #5
          Es bleibt auch abzuwarten in wie fern sie zurückkehren!
          Vielleicht ja auch in einer anderen Zeit?

          Kommentar


          • #6
            Originally posted by Howami
            Es bleibt auch abzuwarten in wie fern sie zurückkehren!
            Vielleicht ja auch in einer anderen Zeit?
            Naja möglich, aber doch sehr unwahrscheinlich wie ich finde.

            Hmmm naja und das die Voyager schon recht früh zurückkehrt... weiß nich ob das eine so gute Entscheidung is, denn da das ja immer das absolute Grundthema der Serie war, wäre es geradezu prädestiniert für das Final Chapter gewesen, es da stattfinden zu lassen.

            Aber naja... wir werden sehen
            OJF.de.vu - Webmaster
            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

            Kommentar


            • #7
              Aber man sieht dann wenigstens noch was von der Föderation und der Sternenflotte! Wär interessant zu sehen, was die in der Zwischenzeit so alles neu entwickelt haben!

              Irgendwie wärs mir dann aber doch lieber, wenn sie erst gegen Schluß ankommt!

              Hauptsache die Folgen danach werden gut!

              Kommentar


              • #8
                Durch die frühe Rückkehr läßt sich auch besser klären was mit der Besatzung passiert.
                Schließlich ist ein Teil Maquis und Tom Paris Knastbruder auf Freigang.
                The difference between a good man and a bad man is the choice of cause

                Kommentar


                • #9
                  Ich denke beides hat Vor- und Nachteile.
                  Wenn die Voy früher nach hause kommt, dann kann man sehen was sich alles in der Zwischenzeit entwickelthat.
                  Allerdings wäre ich persönlich doch für eine etwas spätere Heimkehr in den letzten Folgen, denn darauf lief die ganze Sache letztendlich ja aus.
                  Aber wir werden ja noch sehen, was noch passiert.
                  Zurück zum Thema :D

                  Kommentar


                  • #10
                    Meiner Meinung nach ist's eher ein Vorteil , wenn die Crew früher zurück kommt.

                    Bei DS9 konnte man in der letzten Doppelfolge so viele Geschichten enden sehen, dass es schon fast zu viel war, jedem Ende eine Träne nach zu weinen, weil man ansonsten den nächsten Show-Down verpasst hätte.
                    Habe Mut, Dinge zu ändern, die du ändern kannst,
                    Habe die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren, die du nicht ändern kannst,
                    und bekomme die Weisheit, beides voneinander zu unterscheiden.

                    \\//_
                    Selak

                    Kommentar


                    • #11
                      Hmmm bei DS9 war das aber auch etwas schlecht zusammngeplant. Wie Rick Berman schon selber schon sagte, sie hätten am liebsten noch eine Staffel gehabt um alle Geschichten endgültig aufzuklären und zu nem Ende zu bringen, aber da das nicht ging, musste der Krieg mit dem Dominion und alle anderen Ereignisse halt gemeinsam zu nem Ende finden.

                      Inwieweit man das auch auf Voyager beziehen kann ist fraglich. Ich denke mal das es zwar auch einige Vorteile hat (gerade um Handlungssträönge abzuschließen), sonst hätten es die Produzenten und Autoren nicht so durchgezogen, aber auch viele Nachteile.
                      OJF.de.vu - Webmaster
                      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von fenster
                        Aber wir werden ja noch sehen, was noch passiert.
                        Gibt's schon was neues über den Verbleib der Voyager? Kommen sie in der achten Staffel endlich nach Hause??

                        mfg,
                        MissJaneway
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                        „And so the lion fell in love with the lamb“

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Scotty
                          Ethan Phillips [...] widersprach damit eindeutig Meldungen, die besagten, das Captain Janeway gegen Ende der Voyager Serie sterben wird.
                          Der Mann hatte auf alle Fälle recht...
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Data

                            Der Mann hatte auf alle Fälle recht...
                            Woher willst du das wissen??

                            Wir sind noch längst nicht am Ende... Voyager geht weiter, und weiter, und weiter... ES WIRD NICHT UNTERGEH'N, ES IST UNSINKBAR
                            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                            „And so the lion fell in love with the lamb“

                            Kommentar


                            • #15
                              Aha, jetzt sind die Archäologen wieder am Werk... schön, dass das auch mal wieder kommt.

                              P.S. Die 8te Staffel gibt es höchstens inoffiziell irgendwo im Internet. Und zu Hause sind sie auch schon. Ist das beginnendes Alzheimer?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X