Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt die 7.Staffel???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann kommt die 7.Staffel???

    das klingt echt beunruhigend:

    Die siebte Staffel...
    ... kommt wohl so schnell nicht zu uns nach Deutschland. Natürlich, die Ausstrahlung der sechsten Staffel hat im Free-TV noch nicht einmal angefangen, aber nun ja. Laut der Arena Synchron KG Berlin, die die StarTrek Synchronisationen hier in Deutschland vornimmt, wird voraussichtlich am 02. Januar 2001 mit den ersten Synchronaufnahmen zur 7. Staffel begonnen.
    Sollte Premiere World sich entscheiden, der Programmpolitik von SAT.1 entgegenzuarbeiten, und früher mit der Ausstrahlung der 7. Staffel zu beginnen, wird dieser Termin u.U. vorverlegt.
    Quelle: Dailytrek


    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

  • #2
    ...

    Was heißt beunruhigent. Ist doch genau so wie immer.

    Die sechste Staffel ist Anfang 2001 bei uns in Sat.1 vorbei und dann müssen wir eben noch nen halbes Jahr warten. So isset doch jedes mal
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Yo, das kennt man schon und ist man auch gewöhnt
      Naja und so schlimm ists auch nicht, für die, die dann gar nicht mhehr abwarten können, gibts ja dann die Videos und alle anderen warten denn auch ruhig ein wenig ab
      OJF.de.vu - Webmaster
      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

      Kommentar


      • #4
        Tja, es ist halt auch ein hartes Leben, wenn man ein Trekkie ist!
        So tragisch find ich das auch nicht! Ich mein, da kann man sich dann wenigstens mal wieder auf was neues freuen, falls die in der Zeit irgend eine ST-Serie wiederholen! Falls jedoch nicht und dann keine Serie mehr läuft könnt ich schon ein bisschen durchdrehen! Ich mein so ganz ohne Star Trek ...
        Und so viel Kohle für die ganzen Videos hab ich auch wieder nicht!

        Kommentar


        • #5
          Und so viel Kohle für die ganzen Videos hab ich auch wieder nicht!
          Ne gute Videothek hat die immer zum ausleihen im Angebot (is zumindest bei uns so)
          OJF.de.vu - Webmaster
          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

          Kommentar


          • #6
            Das Ausleihen war damit zwar auch gemeint, aber ich glaub auch, dass unsere Videothek sich nicht auf die Star Trek Serien spezialisiert hat! Es gibt ja auch noch andere! Da muss ich mich mal erkundigen!
            Außerdem, solang Star Trek noch im Fernseh kommt bin ich voll und ganz zufrieden!

            Kommentar


            • #7
              Bei uns gibt's zumindest immer die 6-8 aktuellsten Voyager-Videos. Der rest liegt in irgend ner dunklen ecke in der Videothek rum

              Und mit nen paar Paket-Angeboten wirds noch billiger.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


              • #8
                Welche Paketangebote meinst du da jetzt? Solche Angebote im Handel? Oder gibts sowas bei euch in der Videothek?

                Leiht ihr oft die Folgen in der Videothek aus, oder nur, wenn sie euch richtig brennend interessieren?

                Kommentar


                • #9
                  Naja, mit Paketangebote meinte ich so was wie "3 Videos zum Leihpreis von 2" oder so. Das gibt's bei uns schon standardmäßig.

                  Ausleihen tuhe ich die folgen eigentlich gar nicht. Ich Informiere mich nur gerne. Wenn mich ne Folge brennend interessiert, kauf ich mir das Video
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich glaub, bei uns gibts sowas nicht! Hab´s bis jetzt zumindest noch nicht mitbekommen! Ich schau mir die Folgen dann im Fernsehn an, wenn sie kommen! Das dumme ist nur, dass ich manchmal keine Zeit hab, die anzuschaun und mein lieber Videorecorder manchmal nicht ganz auf meiner Seite steht und mir dann den ganzen Abend vermiest, indem er die so gern gesehene Folge einfach mal so nur zur Hälfte aufnimmt oder sogar gar nicht!
                    Aber die Videos im Handel sind mir dann doch zu teuer!

                    Kommentar


                    • #11
                      @alle: In dem zwischenraum zwischen der 6. und 7. Staffel wird TNG ausgestrahlt.
                      Zurück zum Thema :D

                      Kommentar


                      • #12
                        Originally posted by fenster
                        @alle: In dem zwischenraum zwischen der 6. und 7. Staffel wird TNG ausgestrahlt.
                        Woher du das haben?

                        Sat.1 meinte zwar, dass sie TNG im Frühjahr ausstrahlen. Aber ich denke mal das die 7.Staffel wieder am Wochenende kommt und TNG wird ja wohl täglich ausgestrahlt.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich schätze mal, dass die TNG dann auch noch zusätzlich am Wochenende ausstrahlen! Wär zwar irgendwie bescheuert, aber anders können die das gar nicht machen! Außer sie senden in der Zeit eine andere Serie!

                          Kommentar


                          • #14
                            Auch ne möglichkeit, aber ich denke mal, da kommt dann einfach ne andere Serie. immerhin läuft ja auch noch TOS am Samstag.

                            Und TNG nur einmal die Woche? Da kann man dann ja lange warten, bei 178 Episoden
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                            • #15
                              *grübel*, *dividier* *subtrahier* ....
                              Das wären dann so über 3 Jahre! Nicht schlecht!
                              Ne ne! Da wirds dann wieder so eine besch****** Serie geben, die man dafür einsetzt! Solang die dafür was unter der Woche senden is das genehmigt! Aber überhaupt nix mehr ... das würd ich nicht aushalten!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X