Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues von Enterprise

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues von Enterprise

    Nachdem in letzter Zeit die Gerüchte eines möglichen Crossovers zwischen der Serie "Roswell" und Enterprise aufkamen, wurde dies nun von Jonathan Frakes, dem Ausführenden Produzenten von Roswell bestätigt. In der vierten Folge der dritten Staffel der Teen-Serie spricht Max bei einem Casting zu Enterprise vor. Da Max in Roswell ein Alien ist, und beim Casting nicht weiß wie man eins spielt, ergibt dies eine besonders amüsante Situation. Diese Idee kam Ron Moore (DS9) und Jason Katiems bei einem Brainstorming und Frakes holte sich die Erlaubnis bei Rick Berman ein. Außerdem wird Jonathan Frakes sich selbst in der Folge spielen, als Regisseur bei Enterprise. Die Serie Roswell wechselte mit der neuen Staffel zum Paramount Sender UPN, wodurch soetwas erst möglich wurde.

    Für Dominic Keating, der in "Enterprise" den Waffenoffizier Malcolm Reed spielt, ist die Rolle "wie ein Lotteriegewinn", teilte er dem Leicester Mercury in einem Interview mit. Seinen ersten Kontakt mit Star Trek hatte er durch ein Vorsprechen für eine Rolle in "Voyager". Obwohl er die Rolle nicht bekam, fragte man ihn, ob er nicht für Rolle Reeds vorsprechen wolle, was er dann sogleich auch tat. Sein Vertrag mit Paramount geht über sieben Jahre, womit man scheinbar neue Vertragsverhandlungen, die insbesondere während Voyager oft zu Spekulationen führten, von vornherein vermeiden will. Für Keating ist es ein alter Traum, in einer Star Trek-Serie mitzuspielen, der nun in Erfüllung gegangen ist. Momentan genießt er noch die Zeit, in der er weitesgehend unbekannt ist, was sich vermutlich mit dem Start der Serie tiefgreifend ändern wird: "Es ist sehr seltsam, in einer Serie mitzumachen, welche 62 Millionen Leute sehen werden."

    Widersprüchliche Meldungen erreichten uns vergangene Woche zur Titelmusik von Enterprise: Detlef Kurtz von Hoernews.de teilte dem DSi mit, dass in Kreisen von GNP Crescendo Dennis McCarthy als Komponist der neuen Serie gehandelt werde. Dementsprechend sei eine nicht orchestrale Titelmusik wohl eher unwahrscheinlich. Dementgegen berichtete TrekWeb Ende vergangener Woche, dass an der Neuvertonung eines Rod Stewart-Liedes ("Faith of The Heart") festgehalten werde und mittlerweile der Opern-Sänger Russell Watson als ausführender Künstler ausgewählt sein soll. Bislang blieb diese Meldung jedoch von Paramount Pictures unbestätigt.

    Der erste Captain der Enterprise im Fernsehen, William Shatner hat absolut keine Bedenken wegen Scott Bakula. "Scott Bakula wird wundervoll sein!" lobte er den neuen Captain. Dennoch gab er ihm einige Ratschläge, um auf der Brücke erfolgreich zu sein: "Man braucht vor allem Durchhaltevermögen. Das ist das Wichtigste um erfolgreich zu sein." Shatner selbst tappt wie jeder andere auch im Dunkeln was die neue Serie angeht. "Ich weiß weniger als sie!" ließ er bei seinem Interview verlauten.

    Die Seite Vidiot.com hat einige neue Videos zur fünften "Star Trek"- Serie online gestellt. Darunter sind auch Videos, in denen die Crew der Enterprise zu sehen ist. Außerdem finden Sie auf der Seite auch die bisher erschienen Trailer und die meisten der anderen bisher veröffentlichten Videos zur neuen Serie.

    Quelle: DSI
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...


  • #2
    1. Nicht übel so ein Crossover... so lange es sich auf diese Reihenfolge beschränkt, also ETP in Roswell und nicht umgekehrt...


    2. @ Scotty: machst du eigentlich noch was anderes, als das Internet nach news rund um ST X etc. zu suchen... das fordert meine Hochachtung und Respekt, den ich die hiermit zolle...


    Gruß Sebastian
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      Hae????

      Hallo

      Nein das darf nicht sein! Was hat Roswell (oder so) mit Star Trek am Hut? Bitte tut das nicht!

      Ciao
      An old WOlf may lose his theath,
      but never his nature!

      Peace Brüder und Schwestern!:stoned:

      Kommentar


      • #4
        Nein das darf nicht sein! Was hat Roswell (oder so) mit Star Trek am Hut? Bitte tut das nicht!
        Ganz einfach: Gleiche Fernsehgesellschaft und Jonathan Frakes als Produzent von Roswell... reicht das nicht??


        Gruß Sebastian
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

        Kommentar


        • #5
          @ Muli

          MoMoMentmal!!!!

          Ist ja schön und gut aber ich meine mehr den Inhalt der Folgen!
          Gibt es in Star Trek nicht schon genug Ausserirische? Was erhoffen
          die sich da?

          Wie kann ich eigentlich so ein Bild an den Rand bringen(Avatar?)

          An old WOlf may lose his theath,
          but never his nature!

          Peace Brüder und Schwestern!:stoned:

          Kommentar


          • #6
            Tach auch...

            1. Die Außerirdischen sollen ja nur beim Casting dabei sein und dort Außerirdische spielen, die das nicht können... witzig oder?? Es ist ja (hoffentlich) nicht geplant die Roswell-akteure in Star Trek einzubauen.., von daher gar nich so schlimm.

            2. Avatare kannst du dir unter "My Forum" und dann "Einstellungen" zulegen. Ganz am Ende dieser Seite steht die Option "Avatar ändern". Du bekommst übrigens mit höherem Rang mehr Möglichkeiten bzw. mehr Bilder...

            Ach ja 3.
            Willkommen im Forum.

            Gruß Sebastian
            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

            Kommentar


            • #7
              Hei Hoh

              Hey Sebatian!!

              Danke für die nette Begrüßung. Also gut, ich sehe es ein! Vielleicht ist das Crossover gar nicht so eine schlechte Idee. Das mit dem Avatar hatt, wie du siehst, ganz gut geklappt. Danke!

              Ciao, bis zum nächsten Mal!
              An old WOlf may lose his theath,
              but never his nature!

              Peace Brüder und Schwestern!:stoned:

              Kommentar

              Lädt...
              X