Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Picard spricht für Commandos 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Captain Picard spricht für Commandos 2

    Hallo liebe User,

    mal wieder Zeit für mich eine News zu schreiben

    Die die es noch nicht wissen, seit geraumer Zeit arbeite ich bei EIDOS Interacktive und bin nun auf eine Sache gestoßen die wohl auch hier her passen kann:

    Am 21. September soll Commandos 2 erscheinen und EIDOS hat sich mal wieder bei den Synchronstimmen für das Spiel voll ins Zeug gelegt. So spricht den Erzähler bei Commandos 2 die Synchronstimme von Captain Picard.
    Auf der offiziellen Newspage findet man auch zwei Soundsamples!

    Hier der Link, hört es Euch an:
    Commandos 2 - Newspage
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Nicht Nur der!

    Ich habe eine Liste gefunden aber Ich glaube da sind ein Paar namen falsch...

    natasche - Jenniver Lopez zB
    Ich gkaube zu meinen es ist Elizabeth Hurleys Stimme (Teuflisch)

    der Fahrer stimmt - der hat auch die Deutsche Stimme von Nicolas Cage

    Der Green Beret hat die Stimme von Ving Rhames dem Dicken Neger (Armageddon, Pulp Fiktion, MI2, usw)

    der Taucher hat die Stimme von Kevin Bacon - Hollowman

    der Dieb hat die Stimme von Edward Norton - Figth Club.

    der Scharfschütze soll von der deutschen Stimme von John malcovic gesprochenw werden. Kann ich nciht beurteilen hatte ihn noch nicht gespielt.

    der Pionier hat die Stimme von ??? keine Ahnung

    und der Spion die von William Daniels (das Leben und Ich)

    Also mit Natascha und Flosse bin ich nicht so ganz einverstanden. - ausser natürlich Ray Liotta/Kevin Bacon und Jennifer LOpez/Elizabeth Hurley haben den selben Deutschen Syncronsprecher(in)
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


    • #3
      welche picard stimme denn?
      die vom ZDF oder von SAT 1 ?
      Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
      Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von Dean
        welche picard stimme denn?
        die vom ZDF oder von SAT 1 ?
        Ich glaube er meint Ernst Meinke, die zweite Stimme.
        Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
        (Standardspruch von Dr. McCoy)

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von Dr. Bashir


          Ich glaube er meint Ernst Meinke, die zweite Stimme.
          Nee - die aktuelle - also die aus Star Trek 9 - der Aufstand...
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


          • #6
            Wo wir gerade dabei sind: Hat in Startopia Helmut Kohl für "Arona" gesprochen? Die Ähnlichkeit ist sehr groß!!!
            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

            Kommentar

            Lädt...
            X