Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Section31.com

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Section31.com

    Die wohl aktuellste englisch-sprachige StarTrek-Newsseite Section 31 ist seit gestern leider nicht mehr zu erreichen.
    Es erscheint nur noch eine Apache-Server-Meldung(nicht wundern, dass die auf deutsch ist. Sie wird ans jeweilige Betriebssystem angepasst).

    Was ds zu bedeuten hat konnte ich bis jetzt noch nicht rausfinden....also wenn jemand genauere Infos hat, dann bitte melden
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

  • #2
    Nun, genauere Inforamtionen hab ich nicht, aber ich kann dir mitteilen, dass die Seite jetzt wieder online ist und mit ein paar überarbeiteten ETP-Promos aufwarten kann.

    Kommentar


    • #3
      Dafür wird auf dieser IMHO recht großen Seite unserem Terra gedankt!

      http://www.section31.com/stories/sept-2001/090501_d.htm

      es gehen nicht alle Seiten, einige weisen viele Fehler auf...sieht nach "Umbaumaßnahmen" aus...

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von Zefram
        Dafür wird auf dieser IMHO recht großen Seite unserem Terra gedankt!
        Tja
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


        • #5
          scheint wieder zu gehen habe gerade mir die neuen trailer zu enterprise herruntergeladen. die promos boy & break in dritter version.
          Diejenigen, die nicht aus der Geschichte lernen, sind verdammt sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
          Ein Heute ist zwei Morgen wert.
          Eigentlich bin ich ein ganz lieber, cu :hallo:.

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von Terra


            Tja
            Jetzt sei mir dann auch mal ein ähnlich geistreiches Kommentar erlaubt :

            *löööööööööööööööööööööööl*
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


            • #7
              Na, um der geistigen Fülle hier Einhalt zu gebieten, wollte ich noch sagen, dass Section31 den Ausfall auf folgender Seite erklärt:

              http://www.section31.com/stories/sept-2001/090701_a.htm

              Kommentar

              Lädt...
              X