Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whoopi Goldberg in Star Trek X

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Whoopi Goldberg in Star Trek X

    Auf der "Slanted Fedora"-Convention in Las Vegas gestern, enthüllte LeVar Burton mehr Details zu dem kommenden "Star Trek X"-Film.

    Der Besucherin Barbara zufolge, die auf der Convention war, hat Burton der Menge erzählt, dass Whoopi Goldberg (ST:TNG, Guinan) gebeten wurde, in der Eröffnungsszene des Filmes zu erscheinen. Dem Schauspieler zufolge, beginnt der Film mit "einem Event", welches von Guinan abgehalten wird. Früheren Gerüchten zufolge, dürfte dieses Event höchstwahrscheinlich die Hochzeit zwischen Commander Riker und Deanna Troi in Alaska sein. Bitte bedenken Sie, dass dies noch nicht von Paramount offiziell bestätigt wurde und daher als Gerücht aufgefasst werden muss.

    Das nenne ich doch mal ein freudiges Ereignis...Guinan is back und bekommt nach Star Trek 7 also einen zweiten Kinoauftritt in Star Trek.
    Da ich ein großer Fan von Whoopie bin, hoffe ich natürlich das sich dieses "Gerücht" bestätigt.
    Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

  • #2
    ohh,das ist mal wirklich was freudiges.
    1.Hochzeit zwishcen Will und "ich fühle was"
    2.Auftritt von Whoopie

    udn auserdem wird STX der erste St film den ich im kino sehe
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar


    • #3
      jippieh. Endlich hören wir nach sooo vielen Jahren wieder etwas von Guinan, der einzigen Person, die es gewagt, Toi den Councellorposten streitig zu machen. Hoffen wir mal dass das Gerücht war ist und wir diese wirklich faszinierende dame wiedersehen. Auch für mich wird es der erste StarTrekfilm sein den ich im Kino sehe, deshalb hoffe ich, dass der Film gut wird. Aber Guinan ist gut. Ich habe nur leider keinen der mit mir reingehen will .
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


      • #4
        Guinan is back super ich hoffe das sich das Gerücht als wahr herrausstellen wird.
        @ Moogie
        Dann geht es dir ja wie mir, mit mir will auch keiner zu STX gehen.
        Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

        Kommentar


        • #5
          Würde mich auch freuen wenn Guinan mitspielt. Das wird dann mewin zweiter ST-Film im Kino.
          @ Moogie und Borgqueen
          Da geht mir schon ein wenig besser, die einzige Person die mit mir hingehen würde ist meine Mutter.

          Kommentar


          • #6
            Find ich toll. Guinan hat eine so geheimnisvolle Ausstrahlung.
            Bei mir wirds auch der erste Film. Ich könnte bestenfalls mit einem Freund gehen, in meiner Familie sind alle anderen Star-Trek-feindlich, außer mein kleiner, 7 Jahre alter, Bruder.....
            "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

            - Albert Einstein

            Kommentar


            • #7
              Ich geh jedenfalls bestimmt ins Kino Mittlerweile hab ich meinen Freund, der mich begleitet, früher habe ich immer Leute gezwungen, die keine Ahnung von ST hatten ...

              Ich glaubte eigentlich, Guinan nicht mehr erleben zu dürfen in ST, hoffe also, daß sich das Gerücht bestätigt.
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

              Kommentar


              • #8


                ich sehe mir wahrscheinlich die premiere an, wenn ich kann, wenn nicht dann halt später . aber ich sehe es mir sicher an.


                whoopie
                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                Kommentar


                • #9
                  Hoffentlich erweist sich die Meldung, Goldberg würde wieder mitspielen, nicht als Ente!
                  Sie ist IMHO eine der symphatischsten Charaktere, die je in ST mitgewirkt haben, und man hat sie leider nur in ST7 auf großer Leinwand sehen können...

                  Ich mag diesen mysteriösen Charakter...und...naja, vielleicht wurde auf der Ente-E ja auch eine Art "10 vorne" eingerichtet...der alten zeiten wegen...

                  Kommentar


                  • #10
                    STX

                    Der Film wird sicher ein SUPER FILM.

                    Und ich freue mich darauf wieder einmal die alte Crew zu sehen.


                    Der Kanzler
                    "DaHjai Suvwl´e´jilH. tlgwlj Sa´angNIS. Iw blQtlqDaq jljaH." ("Heute bin ich ein Krieger. Ich muss Euch mein Herz zeigen. Ich reise auf dem Fluss des Blutes.")

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi Kanzler Gorkon willkommen im Forum.
                      Leider muss ich dein Haus den Krieg erklären.Da ich Kanzler bin und es nicht 2 geben kann,

                      Ne Ne nur Spass Willkommen und viel spass noch.


                      Martok

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich registriere mich gleich noch als Kantler Gowron und dann stürzen wir das Reich in den blutigsten Kampf der Geschichte des klingonischen Reiches!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Juhuu! Guinan ist wieder mit von der Partie! Ich freue mich schon auf die tiefgründigen und psychologisch angehauchten Gespräche mit ihrem kahlen Chef
                          Live well. It is the greatest revenge.

                          Kommentar


                          • #14
                            Guinan ist immer Willkommen! . Das heißt: Wieder endlose und tiefgründige Dialoge !
                            Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
                            (Standardspruch von Dr. McCoy)

                            Kommentar


                            • #15
                              Hoffentlich erhält Guinan auch einen richtigen Auftritt, wenn sie schon zugestimmt hat. Sonst wäre das sehr schade...

                              Viele Grüsse vom Captain!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X