Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Pilotfilm für Serie V?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Pilotfilm für Serie V?

    Quelle: http://www.TrekOnline.de

    Kein Pilotfilm für Serie V?

    Ein neues Gerücht betreffend die fünfte Star Trek Serie ist im Umlauf: Wahrscheinlich wird es keinen Pilotfilm geben. Paramount scheint in Betracht zu ziehen, sofort mit der Produktion regulärer Episoden zu beginnen, nachdem die Dreharbeiten für die erste Folge abgeschlossen sind.

    Dies lässt auf das grosse Vertrauen, das Paramount in die neue Trek Serie hat, schliessen. Ein anderer Grund für diese Handlungsweise Paramounts könnte der gerade aufschäumende Autoren- und Schauspielerstreik in Hollywood sein. Falls sich das Gerücht als wahr herausstellt, könnte
    Paramount damit bezwecken, die Produktion der Serie V zu beschleunigen und somit sicherzustellen, dass die Premiere im Herbst 2001 nicht in Gefahr gerät.

    Autor: TrekOnline
    URL's:
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...


  • #2
    Hmm....scheint so als hätten die endlich vertrauen in ST und wollen die zuschauer nimmer testen bzw. die Serie; sondern mal drauf vertrauen. Also ich find das gut und interessant. Und ihr?
    Das war Protons meinung....

    Kommentar


    • #3
      Ich will ja net motzen, aber ist das neuerdings normal, dass sich MODs Beiträge von anderen aneignen? ich geb ja zu das ich die englische Originalmeldung hatte, ohne sie wie Scotty zu übersetzen, aber trotzdem...tztztz

      @CME: danke das du meine Meinung wenigstens gerettet hast...
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


      • #4
        Ne es war nur doppelt, und ich hab das gelöscht, das später gepostet wurde...

        Kommentar


        • #5
          @proton: du warst 4 Minuten zu langsam, oder Scotty 4 Minuten schneller suchs dir aus
          "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
          ®

          Kommentar


          • #6
            Politfilm für Series V doch wieder im Gespräch?

            Wie wir durch Trektoday.com erfahren haben, hat Fandom.com hat ein Interview mit Brannon Braga, dem ausführenden Produzenten von Star Trek Voyager auf seine Seiten gestellt. In diesem Interview stellt Braga zu allererst einmal klar, dass es unwahr ist das die neue Star Trek Serie keinen Pilotfilm haben wird. Dieses gerücht ging nämlich noch vor zwei Wochen durch die Star Trek Newsletter und so berichtete auch der TrekFlash vor einigen Ausgaben darüber. "Ich sagte euch, und nun zum letzten mal, dass wir an einem Pilotfilm schreiben werden...", meinte Braga in diesem Interview. Jedoch gab es von ihm keine genaueren Infos zur neuen Serie, was auch verwunderlich gewesen wäre.. "Wir wollen die alten Werte von Star Trek in der neuen Serie bewahren aber dennoch etwas ganz anderes machen... Diese Serie ist ein Wichtiger Schritt in die Zukunft!", fügte Braga noch hinzu. Ob die Serie aber nun wirklich in der Zukunft oder noch vor einer jetzigen Star Trek Serie spielt ist noch unklar. Es sieht auch so aus als ob die neue Serie wohl auf einem Planetenoder etwas ähnlichem spielen, da Braga auch hier meinte, dass man nicht einfach eine neue Crew in ein neues Raumschiff stecken möchte, denn dies wäre ziemlich einfallslos und langweilig.
            Das komplette Interview gibt's unter dieser URL:
            http://www.fandom.com/master_site/ed...&sub_id=36240.

            Quelle: TrekFlash Newsletter / Ausgabe 70
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Hmmm, das klingt sehr sehr interessant.
              In seine Aussage kann man viel hineininterpretieren, aber ich glaube das man mittlerweile ausschließen kann das die Serie in der Vergangenheit von ST spielt, da er nur "die alten Werte" betont und das klingt demgegenüber halt mehr danach das es wieder zur "normalen" ST Zeit spielt, aber halt etwas auf die früheren Einstllungen spekuliert.

              Auf nem Planeten? Why not Dann muss es aber wirklich zum Teil völlig neue Stories geben (Planeteninvasionen & Co), was eine Herausforderung für die Autoren wäre und zugleich mehr Spannung für die Fans verspräche. Wir werden sehen
              OJF.de.vu - Webmaster
              "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

              Kommentar


              • #8
                Net schlecht.

                Aber ich denke das wenn die Serie in der "Vergangenheit" spielt werden die nicht weiter als ST4 oder so zurück gehen, denn Paramount wird bestimmt nicht mehr zu Schlafanzügen und Lippenstiften als Sensoren zurückkehren!
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                • #9
                  Siehe http://std.krawall.de/vbb/showthread.php?threadid=962
                  Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                  Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich weiss. Wollt ich bloß noch mal erwähnen und nicht schon wieder eine 8sinnlose) Diskussion vom Zaun brechen!
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X