Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jolene Blalock zum dritten mal im Maxim Magazin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jolene Blalock zum dritten mal im Maxim Magazin

    Jolene Blalock (T'Pol) hat sich nun mehr zum dritten mal im Maxim Magazin enthüllt und wird in der nächsten Ausgabe sogar das Titelblatt schmücken.

    Auf MaximOnline können die Besucher durch eine Umfrage entscheiden welches der 4 neuen Bilder das Titelblatt schmücken soll Umfrage

    Experten vermuten eine große Publicity Kampagne von Paramount für das neue Trek-Babe.


    Quelle: Maxim Magazin
    Bilder: ST-P
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

  • #2
    Auf dem Foto seiht sie wirklich scharf aus, aber auf einem ENT Bild habe ich sie mit einer Kurzhaarfrisur gesehen. Da fand ich sie überhaupt nicht attraktiv.

    Kommentar


    • #3
      Originalnachricht erstellt von Hubi
      aber auf einem ENT Bild habe ich sie mit einer Kurzhaarfrisur gesehen. Da fand ich sie überhaupt nicht attraktiv.
      Doch, eigentlich schon... schau es dir länger an und lass es auf dich wirken
      Die Frau ist umwerfend
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von DocBashir


        Doch, eigentlich schon... schau es dir länger an und lass es auf dich wirken
        Die Frau ist umwerfend
        Ich bin einmal deinem Rat nachgekommen und muss sagen auch längeres Betrachten macht diese furchtbare Frisur nicht ansehnlicher . IMO ist T'Pol ein gutes Beispiel dafür wie eine unansehnliche Frisur eine an sich attraktive Frau "entstellen" kann.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          Finde ich auch! Rein quotentechnisch haben sie Jolene Blalock als Vulkanierin falsch plaziert. Das meiste geht durch ihr "Kostüm" verloren.....

          Kommentar


          • #6
            Jolene Blalock

            Also wenn ihr mich fragt, Jolene Blalock ist eine sehr attraktive Schauspielerin, die nicht verstecken muß, was sie hat.

            Ciao, Christina
            The dwarf breaths so loud, we could have shot him in the dark.

            Kommentar


            • #7
              @ trekkie:

              Volle Zustimmung!

              Ich farge mich zwar, bzw. ich bezweifele mal, dass alles echt ist, aber...möglich ist alles!

              Kommentar


              • #8
                also ich sehe gerade jolene blalock auf vox in einer folge von der neuen serie csi. ich bin / war etwas kritisch gegenüber der wirkung ihrer ausstrahlung mit kuzem vulcanfrisur. aber ich finde sie sah dort mit langem zotteligen braunen haar und einem riesigem pfeielchen auch ganz gut ans.
                Diejenigen, die nicht aus der Geschichte lernen, sind verdammt sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
                Ein Heute ist zwei Morgen wert.
                Eigentlich bin ich ein ganz lieber, cu :hallo:.

                Kommentar


                • #9
                  Dieses Thema ist seit knapp 10 Jahren nicht mehr im gespräch, ich birnge es aber wieder ins gespräch.

                  Ich habe mir vor kurzem mal einige Bilder von ihr angeschaut und muss sagen das Jolene Blalock, egal ob Sie eine Vulkaniern spielt oder sich ohne Rollen Kostüm den Kameras zeigt eine absolut Fotogene Frau ist.

                  Kommentar


                  • #10
                    Auf jeden Fall
                    Sie ist eine sehr schöne Frau die immer sehr sinnlich wirkt sogar als Vulkanierin.
                    Ob mir kurzen oder auch mit offenen langem Haar wie in der Doppelfolge im Spiegeluniversum.
                    Einfach eine klasse Frau
                    beste Grüße
                    B. Spiner

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von B. Spiner Beitrag anzeigen
                      Auf jeden Fall
                      Sie ist eine sehr schöne Frau die immer sehr sinnlich wirkt sogar als Vulkanierin.
                      Ob mir kurzen oder auch mit offenen langem Haar wie in der Doppelfolge im Spiegeluniversum.
                      Einfach eine klasse Frau
                      Es gibt aber eines was ich nicht ganz so mag, sie spielt eine Böse in Legend of the Seeker, ich habe einen Ausschnitt gesehen und meine Meinung ist das sie mir viel besser als Vulkanierin oder als Offizier in Starship Trooper 3 gefällt.

                      Reden wir aber mal von ihrem Sexappeal. Sie hat davon eine ganze Menge. Davon könnten sich einige andere eine scheibe abschneiden, aber eine dicke scheibe.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von MR.Tucker Beitrag anzeigen
                        Dieses Thema ist seit knapp 10 Jahren nicht mehr im gespräch, ich birnge es aber wieder ins gespräch.

                        Ich habe mir vor kurzem mal einige Bilder von ihr angeschaut und muss sagen das Jolene Blalock, egal ob Sie eine Vulkaniern spielt oder sich ohne Rollen Kostüm den Kameras zeigt eine absolut Fotogene Frau ist.
                        Sie ist inzwischen nicht mehr die allerjüngste, aber hast schon Recht: Eine geile Bitch die Alte!!!
                        Koa Lust mehr auf des Forum, desweng nimma hier unterwegs

                        Kommentar


                        • #13
                          ähm...ja,was soll man sagen,eine attraktive Frau.Der würde ich auch mal gerne meine Briefmarkensammlung zeigen (hab wirklich eine!)
                          "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                            Sie ist inzwischen nicht mehr die allerjüngste, aber hast schon Recht: Eine geile Bitch die Alte!!!
                            Also mit 35 ist sie noch "jung genug" um sexy zu sein. Wobei in "Enterprise" fand ich sie in den ersten beiden Staffeln vom Look her nicht so sexy, das kam erst mit den etwas längeren und helleren Haaren und der neuen Uniform (+dazugehörigem Ausschnitt). Aber am besten sah sie meiner Meinung nach in der Enterprise-Spiegeluniversums-Folge und in Stargate SG-1 als Ishta aus:

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Mirror_TPol_Universe_and_Forrest.jpg
Ansichten: 2
Größe: 43,1 KB
ID: 4255711Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 250px-Ishta.jpg
Ansichten: 1
Größe: 38,8 KB
ID: 4255712

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                              Also mit 35 ist sie noch "jung genug" um sexy zu sein. Wobei in "Enterprise" fand ich sie in den ersten beiden Staffeln vom Look her nicht so sexy, das kam erst mit den etwas längeren und helleren Haaren und der neuen Uniform (+dazugehörigem Ausschnitt). Aber am besten sah sie meiner Meinung nach in der Enterprise-Spiegeluniversums-Folge und in Stargate SG-1 als Ishta aus:

                              [ATTACH]71837[/ATTACH][ATTACH]71838[/ATTACH]
                              Zum ersten Bild: Volle Zustimmung, die bauchfreie Uniform war schon Hammer!

                              Die Stargate-Folge kannte ich jetzt nicht, aber da gefällt sie mir ehrlich gesagt überhaupt gar nicht...sieht alt aus
                              Koa Lust mehr auf des Forum, desweng nimma hier unterwegs

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X