Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NEWS: Inoffizieller "DS9-Nachfolger" (Fanprojekt)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NEWS: Inoffizieller "DS9-Nachfolger" (Fanprojekt)

    Ohne irgendwelche "bösen Vorahnungen" surfte ich durchs Netz, als ich eben auf folgende Webseite stieß: http://www.voyremake.virens.co.uk/ren/episodes.htm

    Dabei handelt es sich um ein Internet-Projekt von Fans, die so eine Art Crossover zwischen TNG und DS9 vorhaben, das ca. 30 Jahre nach dem Dominion-Krieg angesiedelt wird. Also so eine Art Alternative zu Enterprise für alle die, die lieber wissen wollen, wie es weitergeht. Wie gesagt, das Ganze läuft aber ohne irgendeine offizielle Absegnung von Paramount, ist also non-canon. Ich dachte, ich stell trotzdem mal den Link hier rein. Für den zweistündigen "Pilotfilm" kann man sich schon ein vollständiges Drehbuch runterladen, weitere Episoden folgen demnächst, irgendwann, in näherer Zukunft.

  • #2
    Klingt wirklich spannend. Die Seite sieht sehr professionell aus. Überhaupt ist das ein sehr engagiertes Fan-Projekt. Ich wünsche den Leuten viel Erfolg, und uns unterhaltsame Stunden
    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar

    Lädt...
    X