Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paramount stellt Produktionen ein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paramount stellt Produktionen ein

    Zusammen mit anderen bedeutenden TV-Studios stellte Paramount Pictures wegen der Kriegshandlungen gegen die demokratische Welt vorrübergehend sämtliche Produktionen einschließlich Enterprise ein.

    Da die weiteren Umstände allgemein bekannt sind, wird an dieser Stelle nicht näher auf die Meldung eingegangen, die diese beschreibt.

    Quelle: TrekOnline
    Zuletzt geändert von Scotty; 13.09.2001, 14:40.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...


  • #2
    Ich hatte schon damit gerechnet, deswegen überrascht es mich nicht. Mir ist es Aufgrund der aktuellen Umstände egal. Es gibt im Moment wichtigeres als Enterprise zu Produzieren.
    Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
    (Standardspruch von Dr. McCoy)

    Kommentar


    • #3
      Ich denke die Einstellung ist vollkommen gerechtfertigt.Das kann man verstehen.Und irgendwann werden die Produktionen sicherlich wider aufgenommen.

      Kommentar


      • #4
        Ist für uns in D. auch nicht sooo wild, da die Folgen erst in eine Jahr zu sehen sein werden . Zudem find ich das ein ganz gute Aktion... und wieso sollte sich gerade Paramount da rausziehen...

        Gruß Sebastian
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

        Kommentar

        Lädt...
        X