Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mulgrew über ihre Rolle in Voyager

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mulgrew über ihre Rolle in Voyager

    Eigentlich hatte Kate Mulgrew gar nicht erwartet, daß ihr die Rolle der Kathryn Janeway viel Spaß machen würde. Doch heute ist dieser Captain ihr Lieblingspart in ihrer bisherigen Karriere geworden...

    Vor ihrem Engagement als Verantwortliche für die Voyager hatte sie sich nicht besonders für Star Trek interessiert, wobei sie mittlerweile den Eindruck gewonnen hat, daß es ihr gerade diese Tatsache ermöglichte, Janeway so "einzigartig und ungewöhnlich" zu spielen. Besonders stolz war die Schauspielerin darauf, daß sie ihre Stuntszenen - mit Ausnahme einiger Sequenzen in "Endgame" selbst drehte: "Zu 98 %!", wie sie bei einer Convention erzählte.

    Als sie von einem Fan gefragt wurde, mit welchem Schauspieler sie bei Voyager am liebsten zusammengearbeitet habe, erklärte sie, "daß ich sie alle liebe", aber daß Bob Picardo sie nie habe hängen lassen. Er und Ethan Phillips haben ihr während ihrer gemeinsamen Zeit bei Voyager viel über das Leben beigebracht, so Mulgrew. Ihr absoluter Lieblingsmoment in ihrer siebenjährigen Trek-Karriere? "Das erste Mal, als ich auf die Brücke kam, mich in meinen Stuhl setzte und 'Beschleunigen' sagte."

    Quelle: TrekOnline
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Lädt...
X