Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Picard und Data... singen gemeinsam

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Picard und Data... singen gemeinsam

    Eigentlich wollte ich das ja im NEWs Forum posten, aber geht net...
    Durch Zufall bin ich auf etwas gestossen.
    Das was vor Jahren W. Shatner und L. Nimoy gemacht haben, erwartet uns nun anscheinend auch von P. Stewart/ B. Spinner auf CD.
    ------------------------------------
    Aktuelle News: Patrick Stewart (Capt. Picard) und Brent Spiner (Cmdr. Data) singen gemeinsam. Im Oktober werden die Beiden gemeinsam auf der Bühne stehen und ihre Lieblings-Broadway-Melodien trällern. Diese erscheinen dann bald auf CD, DVD und VHS. Wir informieren Sie weiter!
    ------------------------------------

    Das erinnert mich an ST7 (wie so oft )
    "...das wird sicher ein Spass."
    Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

  • #2
    So, habs mal zu den News verschoben. Hast du vielleicht noch nen paar genauere Infos?
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Klingt ja nett.

      bloß, welche Lieder werden dass überhaupt sein? Wär es nicht DIE Idee, überhaupt einmal alle bei Star Trek von Charakteren gesungene längere Lieder zu veröffentlichen auf CD/DVD??????
      "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

      - Albert Einstein

      Kommentar


      • #4
        Omeingott... hieße das dann, daß auch das unvorstellbar peinliche "A Bristish Tar" mit drauf müßte, das der falsche Picard in "Versuchskaninchen" singt?! Oder gelten von Doppelgängern gesungene Lieder nicht?

        Kommentar


        • #5
          also ich denke mal das zählt auch!aber das müsten ja dann mind 10-15 CD´s sein! (man siehe was alleine der Holodoc zusammensingt oder Data!)
          Und so unbedingt finde ich die lieder auch nicht so toll aber wem´s gefällt...
          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

          Kommentar


          • #6
            Naja, Erfahrungen im gemeinsamen Singen haben die beiden ja schon (siehe ST 9: A British Tar), aber ob sich das richtig vermarkten lässt wage ich zu bezweifeln. Das werden sich bestimmt nur eingefleischte Fans kaufen!
            Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
            (Standardspruch von Dr. McCoy)

            Kommentar


            • #7
              ...deswegen will ich mir die ja auch kaufen...

              leider habe ich keine neuen Infos mehr gefunden
              Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

              Kommentar

              Lädt...
              X