Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizielle Enterprise-Seite online

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offizielle Enterprise-Seite online

    In Erwartung der Premiere von Enterprise am 26. September hat StarTrek.com gestern eine neue Unterseite, die sich ausschließlich mit der neuen Serie beschäftigt, eröffnet.

    Ähnlich, wie die zum Ende von Voyager eröffnete Seite, enthält die neue Seite Kurzbiographien aller regulären Crewmitglieder der NX-01, eine Zeittafel mit wichtigen Ereignissen von 1609 bis 2150 und wird demnächst auch eine Tour durch das Schiff bieten.

    Beginnend mit Galileo Galileis Konstruktion des ersten Teleskopes, folgt die Zeittafel wichtigen Punkten der durch die Menschheit geleisteten Forschung und verbindet tatsächliche Ereignisse mit dem Hintergrund von Star Trek. Außerdem werden die verschiedenen Schiffe, die den Namen Enterprise trugen, erwähnt angefangen bei dem 1799 gebauten Schoner über den Flugzeugträger sowie das Spaceshuttle.

    Diese Zeittafel könnte jene Ereignisse umfassen, die auch in der Eröffnungssequenz von Enterprise zu sehen sein werden. Wie am 31.08. berichtet, wird sich diese aus Szenen der Erforschungsgeschichte zusammensetzen.

    Die Site enthält außerdem drei separate Interviewbereiche. "First Thoughts" enthält Textinterviews mit Mitgliedern des Produktionsstabes, während Videointerviews mit den Darstellern und den Enterpriseerfindern Rick Berman und Brannon Braga in der Sektion "From The Red Carpet" zu finden sind. Der dritte Teil, der Frage und Antwort-Videos mit den Darstellern bieten wird, soll demnächst auch verfügbar sein.

    Um den Start der neuen Serie zu feiern, hat StarTrek.com auch ein Preisausschreiben organisiert. Nach jeder der ersten 4 Episoden werden verschiedene Fragen zur Folge auf der Site zu finden sein. Teilnehmer, die diese Fragen richtig beantworten, haben dann die Chance, eines von zwei Broken Bow-Scripts zu gewinnen. Die Scripts wurden wie auf dem Bild zu sehen von allen sieben Hauptdarstellern signiert.

    URL: http://www.startrek.com/launch/default.asp

    Quelle: SF-Radio
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...


  • #2
    Hab mir die Seite gerade mal angeschaut und muss sagen das sie wirklich ist.Man erhält viele Informationen zur Crew,Geschichte.Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

    Kommentar


    • #3
      Ich muss Chaotica zustimmen. Die Seite lohnt sich angesehen zu werden: Viele Hintergrundinformationen, viel Werbung und vieles mehr... . Leider ist noch nicht alles online...
      Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
      (Standardspruch von Dr. McCoy)

      Kommentar


      • #4
        Doch, die Seite gefällt mir. Mit Liebe zum Detail entworfen - hätte ich, ehrlich gesagt, nicht gedacht...
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar

        Lädt...
        X