Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Equinox und Wetten dass...?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Equinox und Wetten dass...?

    Quelle: http://www.startrek-index.de

    Equinox und Wetten dass...?

    Wie der Zufall es so will, schickt SAT.1 mal wieder einen Zweiteiler von Voyager ins Rennen, wenn das ZDF wieder mit der Ausstrahlung des marktanteilstarken "Wetten dass...?" ins Feld zieht. Das besondere Geschenk an die Fans verblasst somit wieder einmal, genauso wie Anfang des Jahres die monatlichen FilmFilm-Specials, die ebenfalls alle parallel zu "Wetten dass...?" liefen.

    Autor: Malte Kirchner
    URL's:
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...


  • #2
    Nun gut. Was heißt verblassen. Man kann doch eigentlich froh sein, das wir Equinox als Film zu sehen bekommen. Ob nun "Wetten dass..." läuft oder nicht, soll uns Star Trek-Fans ja wohl egal sein. Jeder der die Folge noch nicht kennt, wird sie sich doch eh anschauen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Zum Glück gibts Videorecorder.

      Kommentar


      • #4
        Grübel, grübel...

        Nur, was nimmst Du auf ??

        Wetten dass...? weil Du doch wissen willst, was der Gottschalk nun wieder für Schoten bringt , während Du die Equinox-Folge anschaust...

        ...oder nimmst Du Dir Equinox auf (so kann man sich einige Szenen später noch mal zu Gemüte führen) und schaust Dir Thommy und sein Wett-Sofa an ???

        Habe Mut, Dinge zu ändern, die du ändern kannst,
        Habe die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren, die du nicht ändern kannst,
        und bekomme die Weisheit, beides voneinander zu unterscheiden.

        \\//_
        Selak

        Kommentar


        • #5
          Sch*** auf Tommylein und seine Wett-Show, das is doch echt egal, ob da einer nen LKW auf ner 10Pfennig Münze wenden kann oder irgendein Stargast so seine Sprüche lässt.

          Da schaut man sich doch lieber ne ST Folge in Spielfimlänge an, da hat man mehr von
          OJF.de.vu - Webmaster
          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

          Kommentar


          • #6
            Originally posted by Overlord
            Da schaut man sich doch lieber ne ST Folge in Spielfimlänge an, da hat man mehr von
            Es sei denn man hat diese Doppelfolge in den letzten Monaten schon zu oft gesehen
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Originally posted by COSIMO
              Es sei denn man hat diese Doppelfolge in den letzten Monaten schon zu oft gesehen [/B]
              Das ist Ansichtssache

              Aber denke mal, das die meisten unter den ST Fans in noch nicht in diesen Genuss gekommen ist
              OJF.de.vu - Webmaster
              "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

              Kommentar


              • #8
                Denke ich auch.

                Ist zwar viel Werbung in den Star-Trek-Medien gemacht worden, als das Video erschien, aber es gibt sicher noch genügend Fans, die noch nicht in der Videothek waren.

                Fragt sich dann nur noch, wie viel "Schnipp 1" wieder aus den Original raus schneidet...
                Habe Mut, Dinge zu ändern, die du ändern kannst,
                Habe die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren, die du nicht ändern kannst,
                und bekomme die Weisheit, beides voneinander zu unterscheiden.

                \\//_
                Selak

                Kommentar


                • #9
                  Hoffentlich nicht zu viel geschnippel bei Sat.1.

                  Aber ich denke mal, dass nicht so viel rausgeschnitten wird, immerhin kommt der Zweiteiler zur Primetime.

                  Aber was solls, ich hab die Episoden schon gesehen
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X