Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu ST X und Series V

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • News zu ST X und Series V

    Quelle: http://www.startrek-index.de

    News zu ST X und Series V

    Auf der Nexus in Berlin sprach Richard Arnold unter anderem über die jüngere Zukunft von Star Trek. Dabei erwähnte er auch, daß es noch kein Drehbuch für Star Trek 10 gäbe. Es sei allerdings schon ein Konzept vorhanden, was jüngere News, die Story sei Paramount zur Genehmigung vorgelegt worden, unterstützt. Auch seien noch keine Verträge unterschrieben worden. Ähnliches gelte für Star Trek: Series 5, wozu es weder ein wirkliches Konzept, noch eine potentielle Crew gäbe. Gerüchten, es stehe fest, daß die neue Serie zur Gründungszeit der Förderation spielen wird, ist somit also die Luft genommen. In einem Interview mit BBC bestätigte Patrick Stewart, daß Paramount ein Konzept für Star Trek 10 zur Genehmigung vorliegt, es gäbe aber noch kein grünes Licht für selbiges. Möglicherweise ändere sich im März auch noch alles. Er wies ausdrücklich darauf hin, daß er definitiv entgegen anderslautenden Gerüchten dabei sein werde! In einem Exklusiv-Interview deutete Patrick Stewart gegenüber dem Star Trek Communicator jedoch an, daß er in Star Trek 10 zum letzten Mal in der Rolle des Jean Luc Picard zu sehen sein wird.


    Autor: Christoph Kreisz & Black-Hunter
    URL's:
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...


  • #2
    Ich habe von einem österreichischen Filmkritiker gehört, daß Star Trek X bereit im Sommer 2001 im deutschprrachigen Raum anlaufen soll. Er beziehe angeblich seine Informationen aus guten Insiderkreisen, aber Garantie kann ich auf diese Info leider auch nicht geben! Er bestätigte aber auch, daß ein Teil XI bereits im gerede war und sehr umstritten sei, da eine Kinotrilogie in diesem Ausmaß selten Erfolg haben würde, befürchtet man angeblich, aber der Teil X ist angeblich FIX

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Scotty
      Gerüchten, es stehe fest, daß die neue Serie zur Gründungszeit der Förderation spielen wird, ist somit also die Luft genommen.
      Ja, das halte ich auch für eher unwahrscheinlich...

      Die Zeit wird es zeigen...

      Gespannte Grüße,
      Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        Hm wie du weißt, würde sich das aber net mit den Staffeln net ausgehen

        Serienstart: 2151 + 7 Jahre (Staffeln) = 2158
        es fehlen daher 5 Jahre auf die Gründung 2163....

        Nazgûl
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Nazgûl aka captain slater
          Hm wie du weißt, würde sich das aber net mit den Staffeln net ausgehen

          Serienstart: 2151 + 7 Jahre (Staffeln) = 2158
          es fehlen daher 5 Jahre auf die Gründung 2163....
          Na, da sind wir ja mal gespannt, wie die das machen werden...
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6
            Ich bin auch gespannt. Lassen wir uns überraschen.

            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


            • #7
              Es steht ja auch noch nix fest!

              Kommentar


              • #8
                Eben, da ja erst die 2. Staffel gedreht wird, ist ja noch nix bekannt wie es weitergeht.

                Neuesten Gerüchten zufolgen sollen sogar einmal die


                Spoiler
                Romulaner und Klingonen vorkommen!! Bin gespannt ob die Romulaner schon ihre Spitzohren und die Klingonen ihre Riffelstirn haben!?!



                Nazgûl
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab was ganz anderes gehört:


                  Spoiler


                  Series V soll vielleicht auch im 29. Jahrhundert spielen! Wenn das so ist könnten wir Captain...was weis ich wie der hies...wiedersehen!



                  Kommentar


                  • #10
                    Braxton.


                    Spoiler
                    Oder auch über die geheimnisvolle Sektion 31??




                    Nazgûl
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                    • #11
                      Stimmt sowas hab ich auch gehört! Aber ich hab gehört das eventuell Jadzia Dax bei DS9 aufhört wäre echt schade!

                      Kommentar


                      • #12
                        Das ist doch net dein Ernst????

                        Aber eine erfreudige Botschaft habe ich gehört welche war werden könnte: Wesley Crusher soll verschwinden!!
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Nazgûl aka captain slater
                          Das ist doch net dein Ernst????
                          Doch wirklich Terry Ferrel bekommt net so viel kohle wie der rest und will deswegen aufhören!

                          Kommentar


                          • #14
                            Mann sind die fies....

                            Hast du schon gehört Tasha Yar wird sterben!!!!
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                            • #15
                              Wer ist das? Der Pilotfilm zu TNG lief doch erst vorgestern in den USA! Meinst du wie werden sie die Serie übersetzen??? Raumschiff Enterprise - Die Nächste Generation?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X