Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Enterprise Video und erste Enterprise Risszeichnungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Enterprise Video und erste Enterprise Risszeichnungen

    Wie Scotty zuvor schon schon berichtet hatte zeigte BBC ausschnitte aus Broken Bow und Interviews mit den Produzenten, Brannon Braga, Zimmerman und mehr...
    Jetzt gibt es das Video dazu!

    Download: www.startrekarchiv.com

    Zu beachten sind auch die Skizzen im Hintergrund die die Enterprise zum ersten mal von der Seite zeigen!

    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

  • #2
    Ich frage mich schon lange, warum man nicht in Deutschland diese ganzen Trailer und Interviews zeigt. EINMAL wurde der erste "richtige" Trailer gezeigt, sonst nichts!
    Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
    (Standardspruch von Dr. McCoy)

    Kommentar


    • #3
      Dazu, siehe auch folgenden Thread:

      http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=6841

      Gruß sebastian
      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

      Kommentar


      • #4
        Also mal abgesehen das der Trailer mich nicht vom Hocker gerissen hat,da bis auf die eine Szene mir Archer und T´Pol nichts aus Broken and Bow zu sehen war.Ich frage mich nur wieso immer irgendwelche Szene von Raketenstarts gezeigt werden.
        Zu Braga:wenn er nicht so hin und her gewackelt hätte,hätte er nicht seine Brille hochheben müssen

        Kommentar

        Lädt...
        X