Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise geht auf Warp

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enterprise geht auf Warp

    UPN hat eine Woche vor Start der Serie "Enterprise" einen weiteren Trailer ausgestrahlt. Das besondere an diesem Trailer sind die zahlreichen Effekte und das man erstmals sieht, wie die "Enterprise" auf Warp-Geschwindigkeit geht.

    Download: http://www.phantastik.de/enterprise/enterprise.mpeg

    Quelle: Phantastik.de
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...


  • #2
    Eine Flut von Trailern... Ich seh´ mir den Trailer nicht an. Ich lass mich, wie so oft, ÜBERRASCHEN!
    Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
    (Standardspruch von Dr. McCoy)

    Kommentar


    • #3
      Ein cooler Trailer mit einigen Effekten...und leider wieder dieser Techno - Mucke, die mir persönlich nicht so gut gefällt...

      Ich habe bisher jeden Trailer gezogen, und dies ist sicherlich gerade für leute, die noch keinen einzigen haben, einer der empfehlenswertesten!


      Schade find ch übrigens, dass die das anfängliche "blau-design" verworfen haben, und nun alles in "orange-schwarz" gehalten ist...

      Kommentar


      • #4
        Der Trailer ist ja der HAMMER - der könnte genausogut vom nächsten 150 Mio.-Hollywood-Blockbuster stammen... - IMHO.
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


        • #5
          Ich stimme Dr. Bashir zu . Im Moment wird von guten wie auch von schlechten Trailern überschüttet. Dieser Trailer ist aber wirklich lobenswert
          Ja,ja so ist das!!!

          Kommentar


          • #6
            Irgendwie lässt sich der Trailer nicht downloaden

            @Der Landser
            wie kannst du wissen das er gut ist wenn du ihn überhaupt nicht gesehen hast

            Kommentar

            Lädt...
            X