Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5 neue Enterprise Trailer mit nigelnagel neuen Szenen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5 neue Enterprise Trailer mit nigelnagel neuen Szenen!

    www.vidiot.com hat 5 neue Trailer zu Enterprise veröffentlicht!

    "Count 6", "Count 5" und "Count 4", sind kurze Trailer die Fernsehzuschauer auf den Start von Enterprise aufmerksam machen sollen ala "The Launch of Enterprise is just 6 days away"
    Sie zeigen im Hintergrund ein paar kurze Szenen aus Broken Bow.




    Die anderen 2, "Premiere" und "Event",zeigen alles neue Szenen aus Broken Bow!! Umbedingt Downloaden!!



    Download: www.startrekarchiv.com
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

  • #2
    Ich habe zwar noch nicht alle gesehn aber die die ich gesehen haben waren absolut spitze. Der Bug von ETP sind schon ziemlich Klasse aus. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

    Kommentar


    • #3
      "Premiere" zeigt zwar einige neue Bilder, aber meiner Meinung nach nicht genug, um einen Download wirklich lohnenswert zu machen (obwohl das Herunterladen nicht sehr lange dauert).

      Die "Countdown"-Promos beanspruchen zwar nicht viel Downloadzeit, enthalten aber praktisch nichts Neues. Ich finde, dass sie sich nur lohnen, wenn einem jede neue Szene von großer Bedeutung ist.

      Dagegen halte ich den Download von "Event" fast für ein Muss. Insgesamt würde ich sagen, dass sich ein Download der folgenden Enterprise-Promos lohnt (Downloadloadquelle stets Vidiot.com):
      NASA 2 (11 MB, 62 Sek.)
      First Captain (6 MB, 33 Sek.)
      Shapes (4 MB, 23 Sek.)
      Event (6 MB, 33 Sek.)
      Zuletzt geändert von Jonathan Archer; 21.09.2001, 15:15.
      Macht's gut, euer Jonathan Archer

      Kommentar


      • #4
        Stimmt die Count zeigen nicht viel, aber die Szenen wo die Enterprise das Dock?! verlässt sieht gut aus

        "Premiere" ... (auch angesichts der Zeitdauer des Herunterladens).
        Die "Countdown"-Promos beanspruchen zwar nicht viel Downloadzeit,...
        Die Countdowns und der Premiere Trailer sind gleich groß
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


        • #5
          Ups... mir kam es wirklich so vor, als sei der Premiere-Promo größer... naja, auf jeden Fall finde ich, dass sich keines der neuen Videos außer Event wirklich lohnt.
          Macht's gut, euer Jonathan Archer

          Kommentar


          • #6
            Die 5 neuen Trailer gibt es jetzt auch in größeren Versionen!

            Qualität ist unglaublich



            Download: www.startrekarchiv.com
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar

            Lädt...
            X