Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7 neue Enterprise Videos

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7 neue Enterprise Videos

    www.zap2it.com hat gestern 7 neue Enterprise Videos veröffentlicht. Alle zeigen Ausschnitte aus Broken Bow, also sind es nicht direkt Trailer sondern Ausschnitte
    Die Videos gibt es alle Auf www.zap2it.com -> TV -> Enterprise (scrollliste) -> Video Previews
    Die Videos sind alle in einem streaming Format

    Wer genauso wie ich lieber Datein hat der kann sich die Videos excusive auf www.startrekarchiv.com downloaden!!


    "Cornfield Chase." ( 2,95 MB)


    "This is gentlemen...." ( 3,71 MB)


    "I believe you missed a spot" ( 1,26 MB)


    "The language lesson" ( 3,60 MB)


    "It takes practice" ( 1,85 MB)


    "Sickbay assault" ( 2,74 MB)


    "We've got state of the art....." ( 2,63 MB)

    Donwload: www.startrekarchiv.com
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

  • #2
    Trailer,Trailer,Trailer....also so langsam wird die eigentliche Fernsehpremiere zu einer Internetpremiere So viele Trailer.Wenn man die in der richtigen Reihenfolge zusammenschneiden würde,hätte man am Schluß die komplette Folge.Ich hab aber nix dagegen

    Kommentar


    • #3
      Also, man kann es übertreiben! Die ganze Zeit Trailer, aber noch nie eine richtige Episode von ETP gezeigt. Das ist konfus.
      Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
      (Standardspruch von Dr. McCoy)

      Kommentar


      • #4
        DR. Bashir du mit deinem dauerndem Konfus Ich finde ads sie lieber Trailer zeigen sollen als garnichtst Konfus, Konfus
        Ja,ja so ist das!!!

        Kommentar


        • #5
          Du must wissen Dr.Bashir ist vollkommen abgeneigt gegen alles Neue Das kennt man ja.Wenn er sich mal einen von den Trailern ansehen würde könnte er das verstehen

          Kommentar


          • #6
            Huch - ist das hier ein Siegener Kaffeekränzchen?
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von Chaotica
              Du must wissen Dr.Bashir ist vollkommen abgeneigt gegen alles Neue Das kennt man ja.Wenn er sich mal einen von den Trailern ansehen würde könnte er das verstehen
              Ihr Siegerländer habt doch keine Ahnung! Die Download-Zeit ist mir zu lange. Und zu Dem "Landser", ich weiß, dass dein PC auch nicht der schnellste ist
              Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
              (Standardspruch von Dr. McCoy)

              Kommentar


              • #8
                Quatsch.Nix zu lange Downloadzeit. 15-30 Min!!Und außerdem bist du auch ein Siegerländer,deshalb rede dich nicht raus
                @Data
                ja,das ist es.Wir müssen uns immer kritisieren

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Chaotica
                  @Data
                  ja,das ist es.Wir müssen uns immer kritisieren
                  Jaja, du hast doch damit angefangen! Das macht dir wohöl spaß andere zu kritisieren, oder?
                  Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
                  (Standardspruch von Dr. McCoy)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja,auf jeden Fall.Je weniger man erwartet desto mehr freut man sich Wir sollten aber im Off-Topic weitermachen und nicht hier

                    Kommentar


                    • #11
                      Was wollt ihr eigentlich ich sag nur Informatik.Und mein PC braüchte wirklich zu lange für so Ausschnitte.BAÄHH
                      Ja,ja so ist das!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Das ist jetzt der letzte Beitrag zu diesem Thema!!!Hör auf mit Informatik.Das tut nichts zur Sache Erst mal haben mir alle drei die selbe Übertragungsgeschwindigkeit.Also brauchen wir gleichlang.Ob dein Computer jetzt abspielen kann oder nicht ändert nichs an der Downloadzeit Punkt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Geh auf´s Land, Landser. Da hilft dir dein Informatik auch nix . Und jetzt ist endgültig Schluss. Das Thema heißt "7 neue Trailer" und nicht "Siegen kämpft im Forum"!
                          Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
                          (Standardspruch von Dr. McCoy)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X