Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Renaissance Man" noch nicht synchronisiert

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Renaissance Man" noch nicht synchronisiert

    Nicht nur auf Sat.1 wird derzeit die siebente Staffel von "Star Trek: Voyager" ausgestrahlt, sondern auch auf dem Pay-TV-Sender Premiere World, immer dienstags zur Primetime auf Premiere Sci-Fi. Dort steht die Serie kurz vor ihrem Finale.

    Die letzte Episode vor dem Finale, "Renaissance Man", wird von Premiere Sci-Fi jedoch vorerst nicht gezeigt. Diese Folge müsste hält man sich an die Ausstrahlung in den USA am kommenden Dienstag ausgestrahlt werden. Der Grund hierfür liegt in der Synchronisation der Folge. Thorsten Nobst von Paramount Home Entertainment erklärte im Forum auf AreaDVD.de, dass "Renaissance Man" die einzige Episode ist, die noch nicht durch die Kirch-Gruppe synchronisiert wurde. Dadurch ergeben sich auch Änderungen bei den Veröffentlichungen der Videos. Die Kassette 7.13, die das Finale "Endgame" enthält erscheint somit vor der Kassette 7.12.

    Am 9. Oktober wird Premiere Sci-Fi planmäßig das Finale ausstrahlen. Wann die Episode "Renaissance Man" auf ausgestrahlt wird, ist derzeit noch unklar.

    Quelle: SF-Radio
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...


  • #2
    Das ist IMO ziemlich peinlich !!
    Eine Folge die schon so lange vorliegt noch nicht synchronisiert zu haben ist für ein Synchronstudio das halbwegs etwas auf sich hält eine sehr schwache Leistung. Gab es da etwa einen Streik ??
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Da ist aber nicht Premiere World schuld, sondern natürlich Arena Synchron Berlin! Die dürfen eine Staffel erst dann herausgeben, wenn ALLE Episoden wirklich synchronisiert und abgesegnet sind vom Leiter. Das ist wahrhaftig ein toller Lapsus! Wenn wir Glück haben, holt SAT 1 Premiere World noch ein! Wir sind schon bei "Die Leere" und dann schon "Workforce"! So weit sind wir nicht mehr entfernt!

      Viele Grüsse von Matthew Bluefox!

      PS: Ich sagte nicht, dass jemand was anderes behaupten wollte wegen der Schuld...

      Kommentar


      • #4
        Die dürfen eine Staffel erst dann herausgeben, wenn ALLE Episoden wirklich synchronisiert und abgesegnet sind vom Leiter.
        Ist das eine Information, die du uns weitergibst, oder ein Wunsch von dir

        Wenn ersteres, dann: Woher weißt du das?

        Wenn letzteres, dann: Wieso diesen Wunsch?
        Diesem Gedankengang könnte ich nicht ganz folgen...


        Die Aktion war....echt verdammt peinlich, ein Glück hab ich mich nicht am Dienstag abend nach gewonnenem Kampf um die fernbedienung veräppelt gefühlt...dafür hat der VCR sicherlich was komisches aufgenommen...gleich nachher nochmal hinflitzen...

        Kommentar


        • #5
          OH man! Nicht zu fassen. Wieder ein Missgeschick. Naja, ist ja egal. Ich hab sowieso kein PW. Und bis die Folge auf Sat.1 kommt hat man sie schon syncronisiert, sonst gibt´s Ärger.
          Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
          (Standardspruch von Dr. McCoy)

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
            Wenn wir Glück haben, holt SAT 1 Premiere World noch ein! Wir sind schon bei "Die Leere" und dann schon "Workforce"! So weit sind wir nicht mehr entfernt!
            Da wird Die KirchMedia Gruppe den sprichwörtlichen Riegel vorschieben. Denn was bringt es Premiere, die neuesten Folgen nach der Free-TV-Ausstrahlung im Pay-TV zu senden?
            Denn: Erst kommen die Folgen im Pay-TV, dann auf Video und dann im Free-TV.
            Also manchmal hasse ich Sie wirklich, wissen Sie das?
            Nein, Sie lieben mich!

            Kommentar


            • #7
              Im Moment sind, glaube ich, die Videos zu vorderst, dann Pay-TV und am Schluss SAT 1. Aber so weit sind diese Stationen nun nicht mehr auseinander. Schade, dass "Workforce" innerhalb von zwei Wochen ausgestrahlt wird und nicht als ein Teil.

              @ Zefram:

              Ich weiss es nicht hundertprozentig, aber ich denke mir, dass dies doch eine Selbstverständlichkeit sein sollte! Jetzt wurde mir soeben das Gegenteil bewiesen.

              Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

              Kommentar


              • #8
                die Videos zu vorderst, dann Pay-TV und am Schluss SAT 1
                das Video erscheint wohl im Dezember: auf PW läuft es angeblich am 30.11 nachträglich!



                Ich weiss es nicht hundertprozentig, aber ich denke mir, dass dies doch eine Selbstverständlichkeit sein sollte!
                *Lehrermodus an*: Die 6te Staffel von Voyager kam bei PW auch "zweigeteilt", d.h. man sendete jeden Dienstag 2 Folgen und war dann einfach nach 12 (oder 13) Folgen soweit, dass man aufgeschlossen hatte; es folgten 2,5 Monate Ausstrahlungspause!
                Stand so in der Mail von PW damals
                *Lehrermodus aus*

                Kommentar

                Lädt...
                X